Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit einer PS3 aus USA


jeff

Empfohlene Beiträge

das mit der stromversorgung ist ein wichtiger punkt. Es sind aber nur eure vermutungen......wer kann aus eigener erfahrung berichten?

 

Der regionalcode: kann man auf dem cover erkennen obs free ist oder muss man es erst probieren um zu es funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Sorry falsch ausgedrückt. Die Spiele haben keinen Regionalcode. Filme zwar schon trotzdem sind ca.70% der Filme auf jedem Player sehbar da oft auf die Implementierung des Regionalcode verzichtet wird.

 

woran erkennt man den regionalcode? Cover?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe mal die Beschreibung der Konsole herausgesucht bzw. der Text der zum Angebot hinzugefügt wurde. Es ist kein Angebot aus der Bucht oder so!. Irgendwie stimmt da etwas nicht, aber schaut selbst:

 

PlayStation 3 40 GB HDD einschließlich: Vorinstallierte, herausnehmbare 40 GB Festplatte (HDD) Kabelloser SIXAXIS-Controller mit Neigungserkennung Bis zu sieben Spieler an einem PS3-System Erweiterter Cell Broadband Engine-Mikroprozessor Blu-ray-Disc-Laufwerk HDMI (High-Definition Multimedia Interface) CompactFlash, SD Memory Card und Memory Stick Duo-Kartenslot Kabelloser Netzwerkanschluss (Wi-Fi) Bluetooth-Technologie PSP-Konnektivität Abwärtskompatibel - spielt kompatible PSone und PS2-Titel ab Vier USB-Ports Always-Online-Verbindung zum PlayStation Network. Zum Betrieb außerhalb des Vereinigten Königreichs ist ein PAL-Universal-Konverter für Großbritannien und Nordirland erforderlich. (nicht enthalten).

 

Ich muss dazu sagen, dass mich die Kosnole nichts kosten wird, aber trotzdem möchte ich keine Kiste hier stehen haben mit der ich nichts anfangen kann.

 

Was sagt Ihr dazu???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du dich auf den letzten Satz beziehst "...Zum Betrieb außerhalb des Vereinigten Königreichs ist ein PAL-Universal-Konverter für Großbritannien und Nordirland erforderlich. (nicht enthalten). "

 

 

Der bezieht sich auf das TV Format .. wenn du also einen HD TV besitzt dann kannst du den letzten Satz ignorieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht in der beschreibung zum einen natürlich um den "konverter". Daher behaupte ich dass die konsole aus usa kommt. Wäre klasse wenn ich das dann vernachlässigen kann.

Zum anderen sind due punkte "vier usb anschlüsse" und "abwärtskompatibel" sehr merkwürdig für eine 40gb konsole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...