Jump to content
Play3.de
MrShower

Saints Row 2 Ultor Exposd

Recommended Posts

Hi,

 

ich habe hier schon öfters mal vorbeigeschaut ohne registriert zu sein und nun habe auch ich mal eine Frage.

 

Ich habe mir Saints Row 2 importiert (uncut aus UK). Nun habe ich mir aus dem US Store das Add-On heruntergeladen und installiert.

 

Allerdings glaube ich, dass da irgendetwas nicht funktioniert...

 

Angeblich soll es ja unter anderem für den Modus "Starker Arm" 2 neue Maps geben (Campingplatz + Altstadt). Campingplatz gibt es bei mir nicht und Altstadt gibt es bei mir auch ohne Add-On.

Die beiden neuen Maps Stilwater-Gefängnis und Kaufhaus für den Modus Bandenkrieg gibt es ebenfalls nicht...

 

Vielleicht sind ja auch meine Informationen bezüglich der Neuerungen falsch...

 

Vielleicht kann mir ja jemand sagen welche Neuerung ich in Stilwater direkt ausfindig machen kann, um Gewissheit zu haben, dass das Add-On bei mir auch funktioniert (z.B. wo es das angebliche Alien-Outit oder den Astronautenanzug gibt).

 

Gerne könnt ihr mich auch direkt über die PS3 anhauen. Meine ID lautet wie mein Profilname hier.

 

LG MrShower

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest GFX

Addons vom US-Store sind nicht kompatibel mit PAL-Games.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...