Jump to content

PS4 Fifa Online Liga Fifa-Town


toshorty
 Share

Recommended Posts

Am 22.09.2012 öffneten die Townies ihre Pforten. Aktuelle Spielen wir noch mit Fifa 16, im September dann mit Fifa 17!

 

Aktuell haben wir 10 Ligen.

 

Deutschland 1+2

England

Spanien

Italien

Österreich

Frankreich

Dänemark

Schweiz

Schottland

 

 

Wir bieten reale Ligen sowie Pokalwettbewerbe, CL, EL, Supercups sowie WM, EM und viele Turniere.

Es gibt viele Statistiken, eine Bestenliste und und und....

 

Außerdem haben wir einen eigenen Chat auf der Seite integriert. Für Smartphones und Tablets gibt es dazu die passende App die ihr im Store unter Cometchat findet und herunterladen könnt. Damit sind wir für die Zukunft gerüstet!

 

Ein eigenes Redaktionsteam bringt regelmäßig Interviews mit Usern und Saisonrückblicker heraus.

 

Wenn DU also auch eine Teil einer ständig wachsenen Community werden willst, dann schau vorbei und melde dich an.

 

Website: http://www.fifa-town.de

 

Facebook: https://www.facebook.com/pages/fifa-...2493717?ref=hl

 

 

Euer Fifa-Town-Team

Edited by toshorty

Die beste PS4 Fifa-Online Liga!

 

www.fifa-town.de

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...
  • 1 year later...
  • 1 month later...

Fifa Town goes "Back to the Roots"

 

Zurück zu unseren Wurzeln wollen wir gehen, um gemeinsam mit euch unser geliebtes FIFA-Town wieder zu revolutionieren. Dazu werden wir einen gravierenden Schritt wagen. Die Drittteams werden abgeschafft, weil wir uns davon viel mehr versprochen haben, was Anzahl der Teams angeht. Aber dadurch hat die Aktivität gelitten, viele hängen alleine schon aufgrund der hohen Menge an Spielen mit drei Teams hinterher und können gar nicht viel dafür. Aus diesem Grund machen wir es wieder wie früher.

Maximal zwei Teams pro User – max. 8 Sterne!

Es dürfen maximal zwei Teams trainiert werden. Die Sternebegrenzung beträgt dabei 8 Sterne. Hinzu kommt, dass alle Topteams (siehe Liste unten) sowie alle deutschen Teams eine Zweitteampflicht haben. Topteams dürfen dabei nicht miteinander kombiniert werden, auch wenn sie gemeinsam unter 8 Sterne fallen sollten. Damit ist gewährleistet, dass niemand mehr ein Topteam aus einer kleinen mit einem aus einer großen Liga in Kombination spielen kann. Da in Deutschland alle Teams ab 3,5 Sterne zu den Topteams zählen, ist es möglich, ein 5 Sterne-Team (z. B. Barca) mit einem 2,5 Sterne Team aus Deutschland zu kombinieren (bzw. ein 4,5 Sterne Team mit einem 3 Sterne Team aus Deutschland). Ansonsten greift die 8-Sterne-Regel.

 

Ab heute Abend bzw spätestens morgen öffnet die Tauschbörse und auch die Teams die unter den freien Teams sind verfügbar, sodass alle die gleichen Chancen haben sich ein oder zwei Teams zu schnappen! Der genau Zeitpunkt wird noch auf der Seite und unserer Facebookseite bekannt gegeben!

 

Schaut also vorbei und werdet Teil einer großartigen Community!

 

http://www.fifa-town.de

Die beste PS4 Fifa-Online Liga!

 

www.fifa-town.de

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Es gibt da noch die Splinter Cell Reihe... Die Splinter Cell Trilogy gibt es z.b auf ps2 und ps3, dann gibt es noch die Teile Double Agent und Conviction Dann gibt es noch die Thief Reihe, Oder Deus Ex, Sniper Elite, oder Hitmen usw..
    • Ich verstehe diesen sinnlosen vergleich auch nicht, mir ist es in der Regel egal welcher Controller, komme mit beiden ganz gut zurecht, wobei mir der XBOX Controller etwas zu klein ist und die Knöpfe hart auf den Zeiger gehen. Was aber die Sticks betrifft, ist mir das recht egal....wie gears schoin sagt, einfach Zeigefinger und gut. Runter von einem Stick will ich persönlich nicht, meistens habe ich das Glück das ich genau in dem Moment von irgendwo angeschossen werde und mich nicht umsehen kann wenn ich den rechten Daumen vom Stick nehme.
    • Krass. Hab noch nie die linke Hälfte des Controllers mit der rechten Hand bedient. Ich nutze beim Playstation Controller einfach meinen linken Zeigefinger in genau solchen Momenten 😅👌 aber meist sogar einfach den linken Daumen weg vom analogstick. Aber wenn es wirklich nicht anders geht, dann halt den Zeigefinger und das klappt tatsächlich gut und der rechte Daumen kann weiter am rechten analogstick liegen, damit man sich umsehen oder Zielen kann. Finde es daher immer noch subjektiv, anstatt ein Fakt.  Fakt ist aber, dass der elite Controller mit seinen weiteren Knöpfen hinten für solche Sachen von Vorteil ist. Aufgepasst, die Steam Deck hat die auch und die sind wirklich super, da man auch die Maus steuern kann, nutze ich die Tasten hinten als linker Mausklick oder als Tastatur Knopf "M" für die Map oder "I" für das Inventar bei alten Spielen, da dort meistens mehr Knöpfe gebraucht werden.  Was auch ein Fakt am Ps5 Controller ist, ist das eingebaute Micro und der Lautsprecher da sind und auch sinnvoll genutzt werden. Es ist einfach toll, wenn audios aus dem Controller kommen oder man gerade keine Lust auf das Headset hat und mal so chilling eine runde spielen will und dann ab und zu bisschen plaudert. Man erreicht so, dass jeder reden kann, wenn er möchte. Da gibt es die Aussage "Ich habe aber kein Headset" bald nicht mehr. 
×
×
  • Create New...