southpark1993 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Letzten Monat ist meine PS3 kaputt gegangen, der blu ray player war kaputt haben die leute von mediamark gesag und weil die garantie seid fast 1 jahr abgelaufen war haben die gesagt ich musste die reperatur bezahlen. Nach 3 Wochen haben die mich angerufen und ich soll meine ps3 abhollen. Dort gaben sie mir die PS3 und sagten nichts dazu. Zu hause bemerkte ich das es nicht meine ps3 war sondern eine ganz neu also haben sie vergessen die rechnung zu geben oder sie haben wir eine ganz neu ps3 gegeben obwohl es keine garantie gab . Meine Fragen hat das jemand auch so ähnlich gehabt kann sein dass sie mich mal anrufen und ich muss dan für die Reperatur bezahlen denn ich hab in moment kein Geldbin Schüler. Was tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Gast Heartz_Fear Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 einfach behalten! den ihr problem wenn sie dir falsche ware geben! natürlich weiß ich nich wie das gesetzlich festgelegt is aba ich würd mich da net weiter melden! is sie denn komplett neu eingepackt wie beim erstkauf? wenn dann würd ich se vll 3-4 tage erstmal so lassen und abwarten und wenn dann nix kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Marky1277 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 brauchst dir keine sorgen machen, die melden sich garantiert nicht! die dürfren rückwirkend keine mehrkosten erheben. du hast doch sicher ne rechnung bekommen und bezahlt, oder? also freu dich über die neue konsole und entspann dich ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
JaKo Ninja Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Ist wohl ein Fall von Gewährleistung! Für alle die den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung nicht kennen: Hab leider keine Ahnung, bin aber wissbegierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
dniale Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 falls garantie oder gewährleistung nicht greift, mal bei http://www.justcom.de anfragen. glaub die reparieren das für 99€, ylod. der laden ist in hamburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
In4mer Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Grundsätzlich ist es so, dass MM, Sony usw. die Geräte nur austauschen und nicht reparieren. Du bekommst also in jedem Fall eine andere "refurbished" Konsole. Deine Konsole wird von einem Sony Partner zerlegt, die einzelnen Komponenten werden repariert, aus den reparierten gebrauchten Teilen, werden wieder "Austauschgeräte" zusammengebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Gast Heartz_Fear Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 einfach behalten! den ihr problem wenn sie dir falsche ware geben! natürlich weiß ich nich wie das gesetzlich festgelegt is aba ich würd mich da net weiter melden! is sie denn komplett neu eingepackt wie beim erstkauf? wenn dann würd ich se vll 3-4 tage erstmal so lassen und abwarten und wenn dann nix kommt... Oh mein Gott, wie habe ich den vor 6 Jahren geschrieben. Das liest sich ja grauenhaft. xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden