Jump to content
Play3.de
southpark1993

Playstation 3 reparatur..

Recommended Posts

Letzten Monat ist meine PS3 kaputt gegangen, der blu ray player war kaputt haben die leute von mediamark gesag und weil die garantie seid fast 1 jahr abgelaufen war haben die gesagt ich musste die reperatur bezahlen. Nach 3 Wochen haben die mich angerufen und ich soll meine ps3 abhollen. Dort gaben sie mir die PS3 und sagten nichts dazu. Zu hause bemerkte ich das es nicht meine ps3 war sondern eine ganz neu also haben sie vergessen die rechnung zu geben oder sie haben wir eine ganz neu ps3 gegeben obwohl es keine garantie gab . Meine Fragen hat das jemand auch so ähnlich gehabt kann sein dass sie mich mal anrufen und ich muss dan für die Reperatur bezahlen denn ich hab in moment kein Geldbin Schüler. Was tun :nixweiss:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Heartz_Fear

einfach behalten! den ihr problem wenn sie dir falsche ware geben! natürlich weiß ich nich wie das gesetzlich festgelegt is aba ich würd mich da net weiter melden!

is sie denn komplett neu eingepackt wie beim erstkauf? wenn dann würd ich se vll 3-4 tage erstmal so lassen und abwarten und wenn dann nix kommt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

brauchst dir keine sorgen machen, die melden sich garantiert nicht! die dürfren rückwirkend keine mehrkosten erheben. du hast doch sicher ne rechnung bekommen und bezahlt, oder? also freu dich über die neue konsole und entspann dich ;-)


Share this post


Link to post
Share on other sites

Grundsätzlich ist es so, dass MM, Sony usw. die Geräte nur austauschen und nicht reparieren.

 

Du bekommst also in jedem Fall eine andere "refurbished" Konsole. Deine Konsole wird von einem Sony Partner zerlegt, die einzelnen Komponenten werden repariert, aus den reparierten gebrauchten Teilen, werden wieder "Austauschgeräte" zusammengebaut.


mach es richtig, oder lass es!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Heartz_Fear
einfach behalten! den ihr problem wenn sie dir falsche ware geben! natürlich weiß ich nich wie das gesetzlich festgelegt is aba ich würd mich da net weiter melden!

is sie denn komplett neu eingepackt wie beim erstkauf? wenn dann würd ich se vll 3-4 tage erstmal so lassen und abwarten und wenn dann nix kommt...

 

Oh mein Gott, wie habe ich den vor 6 Jahren geschrieben. Das liest sich ja grauenhaft. xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...