Jump to content
kkno.1

uncharted 2 Beta Infamous vorbestellen

Recommended Posts

Ejj

Bin mier ned ganz sicher ob das auch für euch Deutsche möglich is aber ich wils euch ned vorenthalten:

Also wen man die SE von Infamous vorbestellt kriegt man die Beta von Unchartet dazu

World of Games: Game Shop / Spiele Online-Shop und DVD Shop: PC, Playstation, Nintendo, Xbox und Videospiele

EDIT: Kann keinen besseren Link reinstellen sry

Edited by kkno.1

Langeweile ??? Nicht bei mir:

assasins creed, bad company, buzz, dead space, dragon ball burst limit, gta 4, kane and lynch, lbp, mgs4, burnout paradise, lego indiana jones, star wars tfu, the eye of judgmenet, turok, pes 08,

Ich hab einen besseren Link :)

Play.com (UK) : inFamous (with Uncharted 2 BETA Access Code) : PlayStation3 - Free Delivery

Da gibt es auch die beta dazu. Aber vllt. wird sie ja IP gesperrt sein, weiß wohl keiner momentan.

Meine Spiele: Dead Space, LittleBigPlanet, Unreal Tournament 3, MGS4, Uncharted: Drakes Schicksal, Fifa 09, Mirrors Edge, Rainbow Six Vegas 2, Ninja Gaiden Sigma 2

Meine PSN-Spiele: Super Stardust HD + Solo & Team-Addon, Pixeljunk Monsters + Addon, Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars, Worms, WipEout HD, Rag Doll Kung Fu, Fat Princess, Final Fantasy VII

Cyclon_.png