Zum Inhalt springen

Online spielen


Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

Ich bin auf der Suche nach ein paar netten Leuten, die mit mir (bevorzugt N.O.O.S.E. Alarm) online spielen um höhere Ränge zu erreichen. Denn für die Tophie Level 10 braucht man ja 5 Millionen $. Daher suche ich wiegesagt ein paar Leute mit denen man ab und zu mal richtig spielen kann.Denn leider gibt es online nur selten fähige Mitspieler, die nicht Amoklaufen oder andere schwachsinnige Sachen machen.

 

Jep, das wars eigentlich, falls ihr Interesse habt könnt ihr euch ja mal melden ;)

 

Gruß

Achluophobia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre eigentlich dabei, nachdem ich mir bei Resi 2 platin geholt habe....

 

Bin Rang 9 GTA IV, muss da auch mal langsam weitermachen, meld mich dann ma irgendwann bei dir :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi mir fehlen noch 900.000 bis LEVEL 10, könnte mir einer helfen 600.000 oder 500.000 $ zu machen? das wären ja so um die 100 Noose games am stück, also schaffbar, ich bracuhte jedoch damals für 400.000 6 stunden, gibt es also jemanden der extrem zocker ist & dem die zeit egal ist?

 

Es springt ja für den enigen die selbe summe aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi hoi.

Ich hab euch mal geadded. Ich suche aber noch weitere Mitstreiter die zB noch Zusammen seid ihr Stark und Dosvidanya Petrovic brauchen. Für N.O.O.S.E. Runs bin ich auch gern zu haben. Hab noch einiges vor mir (;

 

Headset am start, und bock zu zocken. Kann euch auch bei LBP oder Skate 2 Behilflich sein.

 

Gruß Spirellilein (PSN ID)

 

Achja, schreibt bitte das ihr aus dem Play3 Forum kommt, erleichtert das ganze.

 

Zeit ist im Moment noch genügend da ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...