Jump to content

Recommended Posts

Hi Leute!

Ich bin auf der Suche nach ein paar netten Leuten, die mit mir (bevorzugt N.O.O.S.E. Alarm) online spielen um höhere Ränge zu erreichen. Denn für die Tophie Level 10 braucht man ja 5 Millionen $. Daher suche ich wiegesagt ein paar Leute mit denen man ab und zu mal richtig spielen kann.Denn leider gibt es online nur selten fähige Mitspieler, die nicht Amoklaufen oder andere schwachsinnige Sachen machen.

Jep, das wars eigentlich, falls ihr Interesse habt könnt ihr euch ja mal melden ;)

Gruß

Achluophobia

:duden:

Ich wäre eigentlich dabei, nachdem ich mir bei Resi 2 platin geholt habe....

Bin Rang 9 GTA IV, muss da auch mal langsam weitermachen, meld mich dann ma irgendwann bei dir :smileD:

Bin auch dabei habe zwar lange kein GTA4 mehr gespielt hätte aber wieder mal lust auf online also einfach in PS3 anschreiben

id: SGRichter

Wer mal mit mir spielen will kann mir ne Nachricht in PS3 schreiben oder mir in ICQ schreiben (494246072)

Meine Games

GTA4 Fallout3 Endwar LBP Pure Fifa 09 COD 5 Burnout Paradis KillZone 2 inFamous Afrika

• 2 weeks later...

Hi mir fehlen noch 900.000 bis LEVEL 10, könnte mir einer helfen 600.000 oder 500.000 $ zu machen? das wären ja so um die 100 Noose games am stück, also schaffbar, ich bracuhte jedoch damals für 400.000 6 stunden, gibt es also jemanden der extrem zocker ist & dem die zeit egal ist?

Es springt ja für den enigen die selbe summe aus.

MOST WANTED GAMES:

CRYSIS 2

BATTLEFIELD 3

MW3

GTA V

Ahoi hoi.

Ich hab euch mal geadded. Ich suche aber noch weitere Mitstreiter die zB noch Zusammen seid ihr Stark und Dosvidanya Petrovic brauchen. Für N.O.O.S.E. Runs bin ich auch gern zu haben. Hab noch einiges vor mir (;

Headset am start, und bock zu zocken. Kann euch auch bei LBP oder Skate 2 Behilflich sein.

Gruß Spirellilein (PSN ID)

Achja, schreibt bitte das ihr aus dem Play3 Forum kommt, erleichtert das ganze.

Zeit ist im Moment noch genügend da ;D