Zum Inhalt springen

Little big planet aus UK


Gunner

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich glaube, du machst denselben Fehler, den ich vor Banishers und jetzt Stellar Blade auch gemacht habe... Du drückst 2,3,4 mal, um anzugreifen, wie bei "normalen" Action Games. Das funktioniert aber nicht, da du hier die Aktionen nicht mehr abbrechen kannst und du praktisch hilflos warten musst, bis Eve wieder mit deinen Aktionen fertig ist... Versuch erstmal nur ein oder zwei Treffer zu landen, dann blocken und den richtigen Zeitpunkt für den Gegenschlag finden, usw... Dabei muss das Blocken nicht mal perfekt gelingen, Hauptsache Schaden minimieren. Ausweichen, wegrennen und dann Anstürmen, ist auch eine Option. Bei mir ist es ziemlich gut in Fleisch und Blut übergegangen, wobei mir auch meine Banishers Erfahrung sehr geholfen hat. Versuch's mal ~ DU schaffst das! 🤠
    • 140k Gold. Läuft bei dir. 😮
    • Bist da ja nicht weg zu bekommen 😂 Bisher noch keine Zeit dafür dank Stellar Blade, Rise of the Ronin und immer noch ab und an Helldivers 2.
    • Ah ok, dann hab ich die Möglichkeit zum zurückreisen wohl nicht freigespielt... oder ich raffs ned. xD Aber hab auch noch keine Nebenmission für Eidos 7 ^^
    • Das wird ein Black Horse Comic sein da diese das auf ihrer Seite auch gepostet haben.
×
×
  • Neu erstellen...