Zum Inhalt springen

Play3 - youtube videos gehen nicht mehr !!!


Empfohlene Beiträge

moin,

 

ich hab da mal eine frage bezüglich der bei play3 eingebetteten youtube videos in den beiträgen.

 

seit geraumer zeit kann ich diese videos nicht mehr anschauen. es ist einfach nur ein schwarzer kasten vorhanden der nichts macht außer schwarz zu sein.

 

kann mir jemand sagen woran das liegen könnte???

 

ich habe bei mir die add-ons youtube center 2.1.5 und youtube high definition 36.0 installiert.

liegt es vielleicht daran ??? das problem ist das youtube direkt ohne probleme funktioniert.

 

falls jemand rat weiß bitte antworten.

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja komisch - ich benutze firefox 36.0.1 - zur info.

 

 

""Nachtrag""

 

ich habe jetzt mal das eine bzw. das andere add-on deaktiviert und wieder aktiviert,

und es liegt scheinbar am youtube center 2.1.5 !!!

 

warum auch immer - da ich das add-on schon seit längerer zeit nutze und es vorher

nie zu problemen auf play3.de gekommen ist.

Bearbeitet von Kimba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...