Zum Inhalt springen

Vom USB Stick booten


FreddieFox1983

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

hat jemand Erfahrung damit, ein Betriebssystem vom USB Stick aus drauf zu spielen?

 

Ich bin eine Anleitung durchgegangen, den Stick bootfähig zu machen, klappt auch so weit, aber wenn ich dann die Dateien auf den Stick ziehe, bekomme ich nachher die Meldung, dass kein Platz ist, obwohl ich nen 16gb Stick habe.

 

Was mache ich also falsch?

 

EDIT: hat sich erledigt

Bearbeitet von FreddieFox1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unetbootin ist das Zauberwort. Einfach das Image des Betriebssystems wählen und attacke. Das war es. Dauert keine 5 Minuten und der Stick ist fertig.

 

Es sei denn du willst ein System richtig zum arbeiten vom Stick nutzen dann kann ich dir Knoppix empfehlen.

 

 

https://www.google.de/webhp?client=ms-opera-mobile&gws_rd=cr,ssl&ei=XGsPVYfoIIbhatbGgLgN#q=unetbootin

 

 

Sid

 

Edit: Hab das Edit übersehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...