Jump to content

Vom USB Stick booten


FreddieFox1983
 Share

Recommended Posts

Servus,

 

hat jemand Erfahrung damit, ein Betriebssystem vom USB Stick aus drauf zu spielen?

 

Ich bin eine Anleitung durchgegangen, den Stick bootfähig zu machen, klappt auch so weit, aber wenn ich dann die Dateien auf den Stick ziehe, bekomme ich nachher die Meldung, dass kein Platz ist, obwohl ich nen 16gb Stick habe.

 

Was mache ich also falsch?

 

EDIT: hat sich erledigt

Edited by FreddieFox1983
:sm:
Link to comment
Share on other sites

Unetbootin ist das Zauberwort. Einfach das Image des Betriebssystems wählen und attacke. Das war es. Dauert keine 5 Minuten und der Stick ist fertig.

 

Es sei denn du willst ein System richtig zum arbeiten vom Stick nutzen dann kann ich dir Knoppix empfehlen.

 

 

https://www.google.de/webhp?client=ms-opera-mobile&gws_rd=cr,ssl&ei=XGsPVYfoIIbhatbGgLgN#q=unetbootin

 

 

Sid

 

Edit: Hab das Edit übersehen. :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Na klar auch 49ers und Chiefs ;) 
    • Gibt es eigentlich Pläne Teil 2 auch noch neu raus zu bringen, oder gibt es einen allgemeinen Plan wie mit der Serie umgegangen wird? Ich hoffe es bleibt jetz nich bei einem dicken Schnitzel und danach bleibt die Küche wieder Jahre lang kalt😄 
    • Hey KoA, das kannst du die ganzen Publisher und Entwickler fragen warum Sie Linux nicht gemeinsam voran bringen in dem Sie es mehr Unterstützen Damit hat MS schon mal gar nichts zutun. Jeder hat die Freiheit dazu, ein Open Source steht bereit, also macht etwas draus. 
    • Solange der gamepass dabei ist, ist das eine sehr  feine Sache 😂
    • Ich habe schon mal hier einen Beispiel gegeben, das die 90er und 2000er Jahre mit Heute einfach nicht mehr vergleichbar sind. Es gibt Heute praktisch mehrere große Firmen, da ist MS nicht mehr allein wie Sie damals früher waren, auch im Windows selbst. Microsoft wurde sogar verklagt als Sie Windows mit einem eigenen AllinOne Schutzprogramm ausgestattet haben, aber das war vergebens. Heute gehört Edge zum besten Browser und ich höre keine Klagen mehr. Das waren ganz einfach mal andere Zeiten als Heute. Steam ist ein Launcher das im Windows System Erfolge feiert und 93% der Nutzer von Steam sind Windows Nutzer. Ich sehe hier kein Problem, ein bereits bestehenden PC Launcher aufzukaufen, es ändert sich dadurch praktisch gar nichts im Windows selbst. Hier wird keinen was weggenommen oder andere rausgedrängt. Dann müsste man ja auch den Gamepass auf Windows verklagen weil diese anderen Launcher ja immer gefährlicher wird. Aber hey, hauptsache hier versteht endlich was Wettbewerb bedeutet. 
×
×
  • Create New...