Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Hi Leute, ich selber bin ja von den deutschen Versionen, der Spiele fast immer enttäuscht!!!

 

Deswegen habe ich mir gedacht, es wäre gut zu wissen WO und für WIEVIEL ihr eure Spiele (die wahrscheinlich "uncut" sind und aus Österreich kommen) KAUFT!

 

So sollte könnten eure Antworten aussehen:

 

 

-------------------------------

Heidelberg---WOG

 

Internet--- World of Games

 

Spiele ca. 60-70 €

-------------------------------

So werden wir am Ende viele Städte, mit vielen speziellen Läden haben, und jeder weiß wo was kostet, so hat jeder sein nutzen davon!!!

 

 

Ich denke dass jeder froh ist vll. 5-10€ dadurch zu sparen Games sind teuer!!!

 

 

Frohes tippen

 

Play3specialUser


Du kannst mich kritisieren, doch ich werde nicht schweigen, sondern zurückschlagen,bis du der kritisierte bist

:itchy:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...