Jump to content

spiele nicht gewertet

RBP
 Share

Recommended Posts

hab eben 2 spiele in der interaktiven liga gewonnen und in der statistik werden die nicht angezeigt...weiß einer woran das liegt?? wird des vllt nachgetragen wegen server probleme oder? weil ich hab schon längst über 5 spiele gewonnen und bekomm diese tropphäe net und des nervt langsam

hab eben 2 spiele in der interaktiven liga gewonnen und in der statistik werden die nicht angezeigt...weiß einer woran das liegt?? wird des vllt nachgetragen wegen server probleme oder? weil ich hab schon längst über 5 spiele gewonnen und bekomm diese tropphäe net und des nervt langsam

Öhm...das hast du in deinem anderen Thread schon geschrieben...?

Ansonsten ich weiß es eig nich, da die Verbindung bei mir und Chris eh immer abkackt.

Venga venga

"Spiele am besten mit einem Freund Partien nach die kaum jemand spielen möchte, z.B. "VFL Bochum - FC Energie Cottbus".

So findet ihr euch schneller, und spielt dieses Spiel, drückt sofort bei Beginn des Spiels "Start" um zu schauen ob dort "Zurück zur Arena"

oder "Zurück zur Community" steht sollte dort Community stehen wird das Spiel gewertet und ihr könnt es beenden.

Sollte dort Arena stehen brecht das Spiel ab und sucht euch erneut."

So,also das heißt das bei dir einige Spiele nicht bewertet wurden,weil dort zurück zur Arena stand,einfach immer am besten zuerst Start und nachschauen was dort steht,ist am besten so.