Jump to content
Royavi

Minecraft(PS4) Mitspieler gesucht!

Recommended Posts

Royavi (21) sucht Leute für ein oder mehrere Minecraft-Welten.

Was stell ich mir da vor?

 

Kontakte für die Freundesliste...

 

Eine Welt (oder mehrere Welten) in der man mit voller Spielerzahl spielt, überlebt, aufbaut.

 

Jeder Spieler baut sich sein kleines Gebiet. Kein Griefing oder Trollen.

Es soll eine vernünftige Welt geschaffen werden.

 

In der Welt soll es Projekte geben die Zusammen gemacht werden und auch ein eigenes Gebiet für jeden Spieler, um das man sich allein kümmert und ständig ausbaut, ressourcen sammelt für die Gruppenprojekte.

 

Idee für Gemeinsames Projekt:

Ich will zusammen mit den Andern auf Ideen kommen z.B.

Wir bauen eine Arena und machen dort Minispiele, die zusammen ausgedacht werden. Einmal im Monat gibs dann die großen Spiele usw.

 

Idee für Einzelprojekt:

Jeder Spieler könnt sich auf eine Sache Konzentrieren und dann könnt man mit den anderen Handel betreiben.

 

Ich will nicht direkt alle 7 Spieler um mich rum haben. Ich möchte eine Welt haben die durch tauschen, handeln und Kontakte erweitert wird.

Nicht zu 8. Eine Mine buddeln und jeder darf alles von jedem benutzen.

 

Die Beschreibung ist nicht streng Vorschrift, aber so in der Art wäre es schon ziemlich toll.

 

Könnt euch hier melden und/oder euch zu meiner Vorstellung äußern. DANKE ;)


Royavi.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi, ich hätte Interesse auf deiner Map mitzumachen. Adde mich einfach.

PSN: TGGF-Fubu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...