Jump to content

PES 2008 LIGA für Playstation 3 sucht Member - Onlineliga mit Transfers


klose18

Recommended Posts

Du bist genervt von dem geringen Angebot an lustigen Spielmodi in PES 2008?

Du hast die Meisterliga schon so oft durchgespielt, dass du bald verrückt wirst?

Du suchst schon lange nach einer Onlineliga aber hast einfach noch nicht die richtige gefunden?

Dann bist du hier an der richtigen Adresse.

Die SaisonXLiga für Playstation 3 ist eine große, sehr umfangreiche Liga mit tollen Trainern.

Folgende Features haben wir zu bieten:


  • [li]5 Ligen mit bis zu 10 Teams:
    - spanische
    - englische
    - französische
    - italienische
    - internationale (alle Teams die nicht zu den oben genannten Ligen gehören. Auch: Holland und Bayern etc.)[/li]
    [li]Championsleague, Uefacup und UI-Cup:
    Durch erreichen von CL-/UC-/UI-Startplätzen qualifiziert man sich für diese europäischen Wettbewerbe[/li]
    [li]Nationale Pokale:
    Hier wird wie im DFB-Pokal ein KO-System gespielt bei dem anfangs jeder mitspielt.[/li]
    [li]Transfers:
    Bei uns sind für Transfers so gut wie keine Grenzen gesetzt[/li]
    [li]umfassendes Trainerranking:
    Jedes Spiel jedes Trainers werden erfasst und in eine Rangliste umgerechnet[/li]
    [li]UND DAS BESTE:
    Wir sind die EINZIGE Liga die über ein [red]vollautomatissches System[/red] verfügt, das Kader, Budget, Transfers, Ergebnismeldung und alles was in der Liga anfällt, verwaltet.
    Dadurch gibt es keine nervigen Wartezeiten mehr und jeder kann ganz unkompliziert und ohne Vorkenntnisse seinen Kader verwalten.[/li]
    [li]Freie Teams:
    Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses posts waren folgende, hervorzuhebende Teams frei:
    - Ajax Amsterdam
    - FC Porto
    - Benfica Lissabon
    - PSV Eindhoven
    - Galatasaray Istanbul
    - Fenerbache Istanbul
    - Glasgow Rangers
    - Sporting Lissabon
    - Celtic Glasgow
    - AS Monaco
    - Paris SG
    - FC Everton
    - Bolton Wanderers
    - Deportivo La Coruña
    - FC Getafe
    - FC Parma
    - FC Turin
    [/li]

Link zur SaisonXLiga Playstation 3

Link to comment
Share on other sites

tut mir leid wenn es als Werbung rüber kommt . Aber das ist eine Super Liga die mit großen aufwand erstellt wurde . Jetzt beginnt die neue saison bald . Es sind viele aussortiert worden wie jetzt auch Manchester , AS ROM , VIllarreal , Juventus und so weiter . Würde mich freuen wenn ihr ein Auge zudrückt und diesen Threat nicht löscht:gaehn:. :unschuldig:

 

 

Freuen uns über jeden der bei uns Teilnimmt :ok:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Habe heute die 4. Staffel von The Boys beendet. Hatte irgendwie das Gefühl, dass man storytechnisch teilweise nicht so richtig wusste, wo man hin will. Die Schocker-Szenen, die ja ein Markenzeichen von The Boys sind, kamen mir diesmal auch zu inflationär und zum Teil als reiner Selbstzweck vor. Finde die Staffel hatte auch ein paar Längen. Insgesamt für mich die bisher schwächste Staffel und die Serie beginnt für mich Abnutzungserscheinungen zu bekommen, auch wenn sie noch immer sehenswert ist.   Hab dann noch die erste Folge von Those About to Die geschaut und finde ich bisher ganz okay, aber noch nicht mehr. Mal schauen, wie es in Folge 2 weitergeht.
    • Wo er dann, inkl. Werbung, eine Laufzeit von etwa 5 Stunden haben wird?!   Und in hundsmiserabler Qualität gezeigt wird. Wer das macht, hat Filme nie geliebt..... und/oder Lack gesoffen. 
    • Ich bin einstweilen an einem Punkt angelangt, wo es mich fast gar nicht mehr interessiert, ob und wann Sony einen Event abhält. Es ist einfach schon zu lange her, dass mich Sony bei so einem Event komplett begeistern konnte und dieses Sony bzw. die Leute dahinter sind einfach nicht mehr die selben. Wenn Sony nicht mehr so mit seiner Community kommunizieren will wie früher, dann ist das halt so.
    • "... Das Heck hob ab, Verstappen fing erst den Wagen vor dem Einschlag in die Streckenbegrenzung ab und dann gleich wieder an zu schimpfen. Sein hörbar genervter Renningenieur konterte: «Du bist kindisch."  😉
    • So sieht es aus, viele haben einfach keine Geduld.  Meiner Meinung nach müsste ja auch mehr von Sony kommen,  aber wir können es nicht ändern.  Bin total gespannt was Bluepoint und Bend so treiben 
×
×
  • Create New...