Zum Inhalt springen

F1 2014 & 2015 Liga sucht Verstärkung.


Syrexx

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Play3 Community,

 

wir suchen noch einige Fahrer für unsere Aktuelle Formel 1 2014 Saison.

Außerdem suchen wir Aktiv Fahrer für die Next-Gen Fassung. Die Rede ist logischerweise von Formel 1 2015.

 

Fairness und gut Organisierte Ligarennen sind bei uns selbstverständlich. Unsere Saisons sind 12 Rennen lang und es werden nur 50% statt 100% Renndistanz gefahren.

 

Zudem Arbeiten wir mit Streichresultate. Das heißt, wenn ihr mal nicht mitmachen könnt ist das halb so wild. Jeder muss aus dem Kalender 2 Rennergebnisse streichen was schon zu spannenden Saisons geführt hat wo erst am Schluss entschieden war wer gewinnt.

 

Ihr habt Interesse und wollt euch das bei uns mal ansehen? Kein Problem. Bewerbt euch jetzt noch auf http://www.Nitro-Racing-League.de und werdet Teil einer Liga die Spaß zusammen hat.

 

MFG

 

Jan Syrexx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...