Guest RammManiac Posted March 26, 2008 Posted March 26, 2008 Ich hätte da mal ne frage, und zwar, wo man sehen kann, oder ob man überhaubt sehen kann, wie viel GB noch auf der PS3 frei sind... Ich habe einfach keine anzeige gefunden, geschweige denn etwas in der anleitung gelesen Schon mal danke für die antworten:good:
spanky Posted March 26, 2008 Posted March 26, 2008 wenn du irgendwas runterlädst aus dem store stehts da:ok:
Lincoln2delta Posted March 26, 2008 Posted March 26, 2008 Um zu sehen, wie viel freier Speicher noch vorhanden ist, gehe wie folgt vor: Einstellungen - System-Einstellungen - Systeminformationen
Paidea Posted March 26, 2008 Posted March 26, 2008 dennoch find ich es ein wenig unübersichtlich bei meiner 40 gb werden sowieso nur 37 gig angezeigt(das ist mir klar), allerdings sind von diesen 37 gig nur 31 frei,obwohl ich nur 4 spielstände,die cod4 patches und 1-2 designs oben hab... würd einfachgerne nachvollziehen können was und wie viel das betriebssystem verschling bez die firmware updates bis dato... mfg
Hustle4Cash Posted August 8, 2008 Posted August 8, 2008 dennoch find ich es ein wenig unübersichtlich bei meiner 40 gb werden sowieso nur 37 gig angezeigt(das ist mir klar), allerdings sind von diesen 37 gig nur 31 frei,obwohl ich nur 4 spielstände,die cod4 patches und 1-2 designs oben hab... würd einfachgerne nachvollziehen können was und wie viel das betriebssystem verschling bez die firmware updates bis dato... mfg geht mir genauso
kenny252 Posted August 8, 2008 Posted August 8, 2008 dennoch find ich es ein wenig unübersichtlich bei meiner 40 gb werden sowieso nur 37 gig angezeigt(das ist mir klar), allerdings sind von diesen 37 gig nur 31 frei,obwohl ich nur 4 spielstände,die cod4 patches und 1-2 designs oben hab... würd einfachgerne nachvollziehen können was und wie viel das betriebssystem verschling bez die firmware updates bis dato... mfg Hi Paidea, lang nicht mehr gesehn --- Ein Teil des Speichers geht für das OS drauf, ein weiterer Teil des reservierten Speichers geht für Auslagerungsspeicher drauf. Dazu kommt, dass auch das Filesystem was vom OS genutzt wird, je nach größe, einen gewissen Speicherbereich reserviert für das Journaling. LG Kenny
Recommended Posts