Zum Inhalt springen

YDL 6.1 noch immer keine Plugins?


Empfohlene Beiträge

Halluu ihr Leute ^^

 

Hab mich hier neu angemeldet und mal schon bissl gestöbert.. Die Hilfe hier is ja echt 1A ;)

 

Hab seit gaaanz langer Zeit immer nen Problem und hab nu entschlossen, mich drum zu kümmern..

 

Ich benutze Linux auf der PS3 regelmäßig, da ick keinen PC habe. Und ich konnte noch nie Videos bei Youtube anguggn O_o

 

Hab nu mal (endlich) Version 6.1. draufgehaun, in der Hoffnung, es würde alles nu einwandfrei funzen - dödöh!

Hab bestimmt schon 800mal nen Flashplayer gezogen und irgendwie installiert, aber nüscht funzt :ka: Und meine Plugins-Liste is irgendwie leer O_o

 

Arbeite immer mit Gnome, das is eigentlich guti so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm hab gehört, dass dis i-wie gehen soll..

Dat wäre nämlich voll gut - ständig krieg ich vom Kumpels nen youtube-link, den ick mir unbedingt anguggn soll, da sag ich immer: "muss dafür erst direkt zur ps3.."

 

Dass man mit der ps3 videos guggn kann, weiß ick auch.

 

Aber danke für dis mit dem youtube.com/xl ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja den gelben hund nie auf PS3 benutzt aber ... linux ist linux! Browser ... denke ich mal opera oder nautilus .. nun ja kannst neu kompilieren direkt auf die Black Lady und beim kompilieren die optionen wählen ... java .. bla bla .. was du alles brauchst! Ich denk nicht das YD nen extra system für die ps3 geschrieben hat sondern nur modifiziert hat! Kannst auch nen anderen browser ausprobieren ... firefox etc! Na ja wie gesagt hab kein YD aber benutze linux/unix! Hab ne liste mit vorinstallierte proggis für YD linux gesucht aber .. nix gefunden! Wie gesagt hol einfach binaries für deine version und probiere es aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi rodnex.bin zufällig über deine frage gestolpert.

siehe mal hier rein.habe unter #94 einen link gefunden,der zeigt wie man den vorinstallierten totem player für youtube nutzen kann.

http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/14209-ps3-mit-linux-10.html

vielleicht hilft es ja.natürlich kann der ps3 browser multimedia mäßig echt viel.aber einmal auf linux möchte man nun nicht immer umzwitschen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. also ich bin schonmal nen guten Schritt weiter, denk ich..

Aber es funzt noch nich ganz. Es kommt immer diese Fehlermeldung O_o

 

"Totem konnte »fd://0« nicht wiedergeben.

 

You do not have a decoder installed to handle this file. You might need to install the necessary plugins."

 

Was nu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...