Jump to content

Abgabe von Trophäen-Schwierigkeitsgradbewertungen (2ten Post lesen!)


Haabt ihr Intresse an so einer Rangliste ?  

188 members have voted

  1. 1. Haabt ihr Intresse an so einer Rangliste ?

    • Ja, auf jeden Fall!!
    • Ja, vielleicht
    • Nein, auf keinen Fall !!


Recommended Posts

hallo,

ich und ''scheich'' haben vor eine Rangliste zu erstellen, die angibt wie schwer es ist in einem spiel die platin trophäe zu ergattern.

dies soll eine umfrage sein um zu sehen ob daran intresse besteht das wir so etwas machen.

diese liste könnte in etwa so aussehen wie hier: Beispiel

Edited by Scheich
Link verbessert
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 659
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hallo,

ich und ''scheich'' haben vor eine Rangliste zu erstellen...

 

bzw. wurde ich vom Poster über mir dazu angeregt hier etwas ähnliches zu erstellen. ALso wenn tatsächlich Interesse an sowas besteht, dann stimmt mit Ja, wenn nicht dann mit Nein. Da dies einiges an Arbeit mitsichbringt bitte ich alle Abstimmer darum nicht einfach nur auf Ja zu klicken, sondern nur auf Ja zu klicken wenn sie so nen Info Thread auch tasächlich wollen^^

 

MfG

 

EDIT:

 

Vorgehensweise:

Wie schon in einem meiner posts hier erwähnt, werde ich eine Excel datei mit einer liste alle TrophyGames erstellen. Diese Liste wird in gewissen Abständen um die neu erscheinenden Games ergänzt. Diese Datei wird dann hier als Anhang zu finden sein. Nachdem man die gezockten Games/Trophies bewertet hat, speichert man sie inkl. seines Usernamens in der datei hier in seinem Post ab. ich sammle dann die bewrtungen und fülle sie mit dem Usernamen in meine Liste ein. Danach errechne ich dann von den abgebenen Stimmen den Durchschnitt aus und Poste sie inkl. abgegebener STimmen, mit der Verlinkung zum jeweiligen Spiel in nem neu angelegten Trophy-Schwierigkeitsgrad-Thread (Name ist noch in Arbeit^^). Wenn man schonmal die Datei ausgefüllt hat, reicht es bei neuen Games, einfach hier seine Bewertung zu posten. ich ergänze diese dann unter eurem Namen in meiner Datei.

 

Vorausstzung ist aber, das ihr fleißig mithelft und Bewertungen zu den Trophys abgebt. Ohne diese kann es nicht klappen^^

 

Bis es soweit ist, bitte ich euch, noch ein wenig Geduld zu haben^^

 

MfG

 

Edit 2:

So nun ist es soweit. Anleitung: Anbei erhaltet ihr die Liste, die ich in gewissen Abständen aktualisiere.

 

Anleitung:

Wie im Beispiel angegeben füllt ihr in Feld 3A euren Usernamen ein. Danach füllt ihr in der restlichen Zeile 3 eure Bewertungen zu dem Schwierigkeitsgrad der Trophäen ein, sofern ihr das Spiel auch selbst gezockt habt. Hoffe auf eine rege Beteiligung eurer seits^^

 

Die Wertungen würden dann von:

1 (Einlegen des SPiels reicht schon um Trophies bzw. Platin zu kriegen) bis hin zu

10 (man muss ziemlich geschickt bzw. ein Fingerakrobat sein).

 

Bei Anregungen, Hinweisen, Problemen, etc. gebt einfach bescheid.

 

 

Edit 3:

Nochmal in aller Deutlichkeit. Es hat keinen Sinn in der Umfrage mitzumachen und sowas zu wollen. Wenn ihr einen solchen Thread tatsächlich hier im Forum wollt, dann brauch ich eure Bewertungen zu den Trophies.

 

Hier der Link zum Schwierigkeiten Thread inkl. Linksammlung: k(l)ick mich

Trophäen-Schwierigkeitsgrad-Bewertungen_Stand 13.09..xls.zip

Edited by Scheich
Link to comment
Share on other sites

bzw. wurde ich vom Poster über mir dazu angeregt hier etwas ähnliches zu erstellen. ALso wenn tatsächlich Interesse an sowas besteht, dann stimmt mit Ja, wenn nicht dann mit Nein. Da dies einiges an Arbeit mitsichbringt bitte ich alle Abstimmer darum nicht einfach nur auf Ja zu klicken, sondern nur auf Ja zu klicken wenn sie so nen Info Thread auch tasächlich wollen^^

 

MfG

 

 

Gar keine schlechte Idee.

Dann alle schön zu den jewaligen Threads verlinken. Sodass man nicht viel suchen muss. Wäre auch bereit sowas zu führen und evtl. könntest du mir ja helfen Scheich! :D

Link to comment
Share on other sites

naja weis nicht ob das nötig ist,gibt ja schon Threads für Leichte oder Schwere Platin und für manche ist ein spiel schwer und für andere ist das spiel wieder leicht also ich bin mal ehrlich und sage NEIN,sorry ist ja nicht persönlich gemeint!!!

Link to comment
Share on other sites

naja weis nicht ob das nötig ist,gibt ja schon Threads für Leichte oder Schwere Platin und für manche ist ein spiel schwer und für andere ist das spiel wieder leicht also ich bin mal ehrlich und sage NEIN,sorry ist ja nicht persönlich gemeint!!!

:ok:Genau so solls sein^^ Wenn man sowas net braucht, da die bisherigen Threads bzw. Infos ausreichen, ist das völlig in Ordnung.

Link to comment
Share on other sites

hab jetzt noch nicht abgestimmt bin aber eig. auch dafür.

 

Aber man sollte den Thread dann auch i-wo positionieren wo er nicht "untergeht" z. B. wie den "Wichtig: Bewertung der Transaktionen" in Such - Verkaufe - Tausche Thread. Denn sonst muss man ihn ja jedes mal neu Suchen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • Das war nicht böse gemeint, aber du hast nebenbei sogar ein neuen Thread dafür aufgemacht. Allgemein einmal fragen reicht, egal in welchen Forum. Du muss auch allgemein etwas Geduld mitbringen und nicht hoffen das dir sofort einer antwortet. Und wenn keiner auf deine Frage antwortet, dann hat das schon seinen Grund.
    • Hallo @Rossana und willkommen im Forum. Wahrscheinlich meinst du diese Stelle im Video: Vielleicht hilft dir das ja weiter?    
    • Das ist nicht gerade freundlich wie ich hier angesprochen werde, ich bin Neu hier und brauche Tipps für dieses Spiel und da dachte ich mir das es vielleicht sinnvoll wäre sich hier zu registrieren aber anscheinend war dass ein Fehler von mir denn hier wird mit einem nicht gerade nett umgegangen.
    • Die Premiere des Films ist Ende August 2024 bei den Internationalen Filmfestspielen von Venedig geplant, wo Beetlejuice Beetlejuice als Eröffnungsfilm gezeigt wird. Ein Traum, da dabei zu sein. ^^  
    • Abwarten wie der Film nun im Gesamtpaket so ist. Kann ja auch nur ganz nett sein und nichts besonderes. Trailer können da schon gut täuschen. Lassen wir uns einfach überraschen.
×
×
  • Create New...