Jump to content
Play3.de
VENDETTA_BUSHIDO

Abgabe von Trophäen-Schwierigkeitsgradbewertungen (2ten Post lesen!)

Haabt ihr Intresse an so einer Rangliste ?  

190 members have voted

1. 1. Haabt ihr Intresse an so einer Rangliste ?

• Ja, auf jeden Fall!!
    • Ja, vielleicht
    • Nein, auf keinen Fall !!

Recommended Posts

Andererseits wäre das auch zu einfach und man würde sich all die schöne Arbeit sparen, die man sonst hätte. Und wohin dann mit der Zeit? :D

Naja. Obwohl es soclhe Thread schon im Internet gibt, scheint dennoch ein gewisses Interesse zu bestehen, sowas ähnliches auch hier zu machen. Und soviel Arbeit ist das ja mit den excel dateien nicht. Ist nur am Anfang bei der erstellung ein wenig mehr Aufwand. Aber wenn die Liste und der Thread nur noch aktualisiert werden muss, ist es ja kein Problem mehr. Natürlich vorausgesetzt, das die User auch fleißig Bewertungen abgeben^^

Naja. Obwohl es soclhe Thread schon im Internet gibt, scheint dennoch ein gewisses Interesse zu bestehen, sowas ähnliches auch hier zu machen. Und soviel Arbeit ist das ja mit den excel dateien nicht. Ist nur am Anfang bei der erstellung ein wenig mehr Aufwand. Aber wenn die Liste und der Thread nur noch aktualisiert werden muss, ist es ja kein Problem mehr. Natürlich vorausgesetzt, das die User auch fleißig Bewertungen abgeben^^

ich glaub um das Bewertungssystem brauchst du dir keine sorgen machen.....wenn heir so viele dafür sind:D

Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

[sIGPIC][/sIGPIC]

My Name is Killer,Dahakakiller.

ich glaub um das Bewertungssystem brauchst du dir keine sorgen machen.....wenn heir so viele dafür sind:D

Mal eben ein Häckchen unter Ja machen geht schneller, als ne lange Liste mit Games durchzugehen und hinter den gespielten, ne Bewertung in Form einer Zahl abzugeben^^

Bin noch ein wenig skeptisch, obs tatsächlich so klappt wie ich mir das erdacht habe. ABer ich lass mich gern positiv überraschen:)

Mal eben ein Häckchen unter Ja machen geht schneller, als ne lange Liste mit Games durchzugehen und hinter den gespielten, ne Bewertung in Form einer Zahl abzugeben^^

Bin noch ein wenig skeptisch, obs tatsächlich so klappt wie ich mir das erdacht habe. ABer ich lass mich gern positiv überraschen:)

da ich den ganzen tag eh nur rumgammle ausser wenn ich mal mit kumpels unterwegs bin hab ich genug zeit:D

Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

[sIGPIC][/sIGPIC]

My Name is Killer,Dahakakiller.

"Ja, vielleicht"

Ich finde ohne so eine Liste kann man auch auskommen aber wenn es eine geben würde, wäre das natürlich super :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty: