Zum Inhalt springen

The Eye of Judgment Update 1.02


El_Fluppo

Empfohlene Beiträge

ah ok..und das neue deck kann ich normal im laden kaufen oder wie funktioniert das?

ich habe nämlich gedacht ich kaufe mir einfach die neuen boosterpacks und spiele normal weiter..wie heißt das neue deck genau, was muss ich zu denen im laden sagen, dass ich die karten auch spielen kann?

 

ich habe noch eine frage, woran erkenne ich ob ich eine normale, eine seltene oder eine sehr seltene karte habe?? habe mir gestern das spiel gekauft..

Bearbeitet von Scheich
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie häüfig es eine Karte gibt, erkennst Du an dem Symbol über der Kartennr. - über der Beschreibung rechts unten im Bild. Es gibt fünf Stufen:

 

- Schwarz = common (z.B. Höllenfeuerspucker = Feuer-Element)

- weiß = uncommon (z.B. Glühwurmninja = Feuer-Element)

- silber = rare (z.B. Roter Kubus = Feuer-Element)

- gold = Ultra rare (z.B. Sciondar-Feuergott = Feuer-Element)

- Phantomkarten = die mußt Du erst unter die Kamera halten, um zu erkennen, welche Kreatur sich dahinter verbirgt. Diese Karten sind sehr sehr selten!

 

Empfehlen kann ich Dir folgende Seite:

The Eye of Judgment | Inoffizelle Fan-Community - Home

 

Wünsche Dir viel Spaß beim sammeln und spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Phantomkarten erkennt man daran, das man alle Informationen (wie z.B. Name, Beschwörungskosten etc.) nicht erkennen kann. Ich habe beim ersten Mal gedacht: Nanu? Was soll ich mit dieser Karte machen? Wegschmeißen? Vlt. ein Fehldruck oder so... gut, das ich mich dazu entschieden habe, sie zu behalten. Hier ein Bild von einer Phantomkarte:

The Eye of Judgment | Inoffizelle Fan-Community

 

Genau kann ich Dir das nicht sagen, aber ich vermute mal, das die 1 für das erste Biotith Rebellion-Set steht. Die zweite Serie ist so viel ich weiß, schon erhältlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...