Zum Inhalt springen

Tony Hawk's Project 8 - Unglaublich Günstig!


schizogenie

Empfohlene Beiträge

Hey Ihr,

 

ich habe jetzt in mehren Läden das Spiel Tony Hawk's Project 8 für 12,99 € gesehen.

Beispielsweise Mediamärkte in Köln und Düsseldorf oder sogar Saturn's.

Die haben so eine Schütte voll mit Spielen (ich nehme an mit Spielen die sich so nicht gut verkauft haben ^^) und alle in dieser Preisklasse.

 

Neben Tony Hawk haben die auch Turning Point Fall of Liberty, NBA 2k8 und irgendwie viele andere Games.

 

Also ich finds, auch wenn es nicht die neusten Spiele sind, das die für den Preis von 12,99 richtig richtig super günstig sind und sich lohnen zu kaufen! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Darf es auch nicht! Aber was "Journalisten" mit Angst vorm Internet schreiben, hat eh keinen Wert!
    • Danke euch beiden für die Info/Antwort. Und ja, das ist mir auch sofort aufgefallen beim abgetrennten Arm mit dem Metallgelenk usw. Ich bin noch nicht weit und bin noch im zweiten Kapitel vor Xion. Bin jedenfalls auf die anderen Gebiete sehr gespannt und was mich sonst noch alles erwartet. Was ich allgemein so klasse finde hier, das man schön erkunden kann nach Geheimnissen/versteckten Gegenstände usw. Ich liebe sowas.
    • Frey Holland hat meiner Eve die Leviten gelesen und ihr das verruchte Image weggestylt! 😂 Jetzt sieht Eve fast so hübsch aus, wie Frey ~ aber nur fast! 😉
    • gar nichts. aber man darf Dinge abseits des Gameplays trotzdem schlecht finden. Viele Journalisten fanden ja auch Eve's aufreizende Kleidung sehr unpassend und haben das negativ bewertet. Nach deiner Logik dürfte das aber gar nicht in die Wertung einfließen, da es ja nicht das Gameplay betrifft.
×
×
  • Neu erstellen...