Zum Inhalt springen

Resi1 und Trophies


Hei_ko

Empfohlene Beiträge

Tagchen Männers

 

Mal eine Frage.Hat das Resi1 aus dem US-Store Trophies??

Und kann man auch mit Kreditkarte( Masterkart) bezahlen wenn man ein Fakeaccount hat? :think::think: Habe auf dem Gebiet eine Glatze :smileD:

MfG Heiko

 

Is das schon raus??? mit nem fake account kannst du zahlen solang deine karte im ami store angenommen wird, bei Master Card siehts schlechter aus (bei mir funzt es nich, hab auch ma gehört/gelesen das die dort keine MC annehemen:ka:) aber mit ner Visa z.B. die von Amazon funzt es wunderbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...