Zum Inhalt springen

Schwerwiegender Bug bei Battlefield Hardline


Kanden95

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, bin grad dabei Battlefield Hardline durch zu spielen, bin bei der letzten Mission, habe aber einen schwerwiegenden Bug der mich nicht weiterkommen lässt.

 

Bei der letzten Mission, wo man Dawes töten soll fängt es an. Nachdem man die Insel betretet und eine Weile spielt und zur größeren Villa kommt, kurz bevor man in Dawes Büro kommt fängt es schon an. Bei der Villa sind jegliche Texturen ungeladen und matschig und ich sehe Türen usw nicht und kann durch die Texturen laufen. Das geht immerhin noch.

 

Aber sobald ich Dawes getötet habe und aus dem Büro rausgehen soll, kann ich mit nichts interagieren, weder Tür noch sonstwas.

 

Ich weiß nicht was ich machen soll, Spiel deinstalliert und neuinstalliert habe ich auch schon.

 

Hat mir jemand vielleicht irgendwelche Tips?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...