Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen.Hab ein Problem beim Hochladen meiner selbst erstellten Levels.Level wird als spielbar und bereit zum hochladen angezeigt,doch erscheint nach kurzer Zeit immer die Fehlermeldung "Hochladen fehlgeschlagen". Ich kann auch keine erstellten Levels anderer Spieler downloaden-selbe Fehlermeldung.Meine Zeiten im Modus Anfänger kann ich jedoch ohne Probs auf den Server laden.hat jemand vieleicht eine Ahnung woran es liegen könnte?

Geschrieben

Habe das gleiche Problem und nach ein bisschen googlen habe ich gelesen das die von dem Promblem wissen und es "in den nächsten tagen" behoben werden soll da sie fieberhaft daran arbeiten. Mal sehen wann das sein wird :-D

Geschrieben

Danke für die Info.Hab schon gedacht ich wär der Einzige mit dem Problem.Eine Frage am Rande-hat Dein Namenskürzel was mit Jeep zu tun?

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Nachdem vor einigen Tagen ein Patch erschien,war ich guter Hoffnung das das Up-und Downloaden jetzt funktioniert.Leider klappts bei mir immer noch nicht.Wie sieht die Sache bei euch nun aus?

Geschrieben

Hab heute ein offizielles Statement der Spieleentwikler gelesen,in dem zugegeben wird,daß die Probleme doch größer als angenommen sind. Man hätte gehofft,die Sache mit einem kleinen Patch in den Griff zu bekommen,was aber bekanntlichermaßen nicht funktionierte.Es wird nun eng mit Sony zusammengearbeitet um eine Lösung zu finden-na da bin ich mal gespannt.

Geschrieben

Gute Neuigkeiten!!! Hab soeben mein erstel Level hochgeladen und einige Downloads gespielt.Scheint also zu funktionieren.Man kann allerdiengs nur alle 2 Stunden ein Level hochladen.

Geschrieben (bearbeitet)

Oh cooool, gleich mal ausprobieren ^^ Eins hab ich spasseshalber auch mal gemacht :ok:

Edit: Funktioniert jetzt endlich! Also das runterladen neuer Levels geht ohne Probleme, das hochladen habe ich nur an einem Level probiert. Ob das nun nur alle 2 std geht kann ich also nicht sagen, aber es geht jedenfalls

Bearbeitet von MasterCj
Geschrieben

Falls das verwirrend klang-man kann nicht nur alle 2 stunden hochladen sondern muß nach dem hochladen eines Levels 2 Stunden warten bis man das nächste uploaden kann. Ergo-12 levels in 24 stunden = trophy!