Zum Inhalt springen

Update Problem


Liberty of Home

Empfohlene Beiträge

Ich habe Probeme mit dem Update der PS3.

Ich habe über meinen PC das Update der PS3 gedownloaded und auf meinen USB-Stick gepackt. Ich habe vorher die Ordner "PS3" und "UPDATE" gemacht und habe dann den USB-Stick an die PS3 gesteckt.

Als die PS3 den Stick nicht erkannt hat, bin ich wieder zum PC und wollte den Inhalt löschen dann zeigte mir aber der PC an das ich den Stick formatieren sollte dann zeigte er mir aber ich hätte keine Rechte den Stick zu formatieren und ich kann nicht mehr auf den Stick zugreifen.

 

hoffentlich kann mir einer helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Betriebssystem nutzt du denn, und welche Rechte besitzt du?

Ein Benutzer mit Admin-Rechten unter Windows sollte in der Lage sein, den Stick zu formatieren. Wenn du also kein Admin bist, frag den Admin des Rechners. Ansonsten kannst du dir die Rechte über den Rechtemanager selbst geben.

Oder Knoppix (oder ähnliches) booten und damit formatieren, das sollte auf jeden Fall funktionieren, es sei denn, der Stick ist kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...