Jump to content
oOTigerSternOo

Ps4 Anzeige problem nach update

Recommended Posts

Ich hab folgendes Problem, seit dem Update bekomme ich kein Bild mehr,ich sehe nur Gries. Zuerst dachte ich es wäre der hdmi port kaputt,aber wenn ich die power taste gedrückt halte bis sie ausgeht und dann beim anschalten die System Überprüfung anspringt seh ich alles ganz normal. Ist diese jedoch beendent springt das Bild wieder auf Grieß und nach ca. 10 sek piepst die ps4 2x geht aber nicht aus.

 

EDIT: hdmi port war ein pin weggebogen ... Kinderkrankheit

Edited by oOTigerSternOo

[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...