Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Samsung Galaxy Experten?


FreddieFox1983
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

kennt sich jemand mit dem S5 aus?

 

Ich habe unter Anrufeeinstellungen > Weitere Einstellungen > Anrufsperre> Sprachanruf, bei Eingehende Anrufe, die Option: Alle eingehende Anrufe ausversehen deaktiviert. Jetzt ist es grau hinterlegt und ich kann dort nichts mehr machen.

 

Kann man das wieder rückgängig machen?

Wäre super wenn da jemand helfen kann.

:sm:
Link to comment
Share on other sites

Also laut Text hast du die Anrufsperre für alle eingehenden Anrufe deaktiviert?

 

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, hast du alle eingehenden Anrufe freigegeben, also das es klingelt.

 

Wenn es jetzt grau unterlegt ist und du das zurücksetzen möchtest, solltest du die Einstellungen auf dem Handy insgesamt zurücksetzen. Diese Einstellungen sind auch meist nicht Telefonspezifisch sondern vom Betriebssystem abhängig, da sind die Einstellungen (Aufbau, Optionen) fast immer gleich.

 

Such mal auf der Seite ( http://goo.gl/HTiQkB ) nach deinem Problem. Link ist gekürzt mit dem Google URL Shortener, Link führt ins Android Hilfe Forum.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...