Zum Inhalt springen

Wie findet ihr VidZone  

232 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wie findet ihr VidZone

• Genial, good bye MTV!
    • Okay, die Qualität könnte besser sein
    • Geht so, ich werde die weitere Entwicklung abwarten.
    • Nicht mein Fall! (Begründung)

Empfohlene Beiträge

• Antworten 215
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
hi, ich hab da ein kleines problem mit vidzone! und zwar habe ich kein ton bei den videos

woran kann das liegen? bitte um hilfe

:ka: bisher weiß es keiner.

hab ich jetzt schon 3 mal geschrieben.

aber da bald eh ein update dafür rauskommt wirds noch werden denk ich

Geschrieben

Bei mir läuft auch alles super.

Finde es auch echt klasse, da es ja mittlerweile keinen reinen Musiksender mehr gibt (wo NUR Musik gebracht wird, wie damals MTV 2) und man sich zudem alles aussuchen kann.

was mich nur noch stört ist, wie bereits beschrieben, die Suchfunktion und das die Lieder unterschiedlich laut sind.

Weiß einer warum bei einigen Liedern dieses gelbe Achtungsdreieck ist???

Geschrieben

AN ALLE DIE DIE KEINEN TON HABEN:

versucht mal vidzone zu löschen und dann ladet es neu runter.

viellei wird das problem ja dann behoben.

by mir stand am anfang immer da "problem mit länderkennung" oder so ähnlich.

hab es dann gelöscht und nochmal neu installiert und seitdem haut alles hin^^

Geschrieben

Geht eigentlich, jetzt nicht der Burner, aber wenn man schnell ein Video vergessen hat, kann man dort nachschlagen :p

Die Wartezeiten waren durchaus lange, aber die Videos gingen flott :p

Sofort alle Videos von Korn gezogen ;)

Geschrieben

was mich nur noch stört ist, wie bereits beschrieben, die Suchfunktion und das die Lieder unterschiedlich laut sind.

ja das hängt mir der qualität der tonspur zusammen.

Geschrieben

Mein Eindruck von VidZone ist im Großen und Ganzen positiv.

Es gibt viele verschiedene Musikrichtungen,Interpreteten und die Charts,womit VidZone auch eigentlich immer aktuell ist.

Die Bildqualität ist okay,aber auf einer PS3 ist da mehr drin,vor allem die Details hätten schärfer sein können.

Der Sound ist das was man erwartet,durchweg gut,da gibts nichts zu meckern.

Was mir persönlich auch noch negativ aufgefallen ist,dass VidZone ziemlich lange braucht um ein Video zu laden,was schon ziemlich nervt,wenn man zwischendurch mal was gechillt hören will,aber vielleicht ist das ja auch nur bei mir so!?

Im Endeffekt kann ich VidZone empfehlen,dafür das es gratis ist und nur 23 MB groß ist und ich denke es wird bald auch noch verbessert werden.

Geschrieben

also ich finde an vidzone muss noch sehr vieles gearbeitet werden bei mir funktzioniert ja noch nicht einmal der ton

und von der bild qualität der videos hätt ich mehr erwartet aber ich denk mal das wird sony hinkriegen

ich hoffe mal das es später sehr viele videos geben wird von jedem genre und was wirklich cool wär wenn sony blu-ray filme von dort aus zum verkauf anbieten würde

Geschrieben
also ich finde an vidzone muss noch sehr vieles gearbeitet werden bei mir funktzioniert ja noch nicht einmal der ton

und von der bild qualität der videos hätt ich mehr erwartet aber ich denk mal das wird sony hinkriegen

ich hoffe mal das es später sehr viele videos geben wird von jedem genre und was wirklich cool wär wenn sony blu-ray filme von dort aus zum verkauf anbieten würde

naja das mit dem tonproblem hab ich ja weiter oben schon beschrieben.

viellei is das ja ne lösung...^^