Jump to content

PS3 Slim geht nicht mehr an


Recommended Posts

Hall zusammen,

 

Meine PS3 Slim (CECH-25xxB / Date Code: 0C) will nicht mehr angehen. Wenn ich den Power Knopf drücke, passiert überhaupt nichts und die LED bleibt Rot.

 

- Man hört kein piepsen

- LED farbe ändert sich nicht

- Kein blinken

 

Ich habe in Internet schon nachgeschaut, jedoch nichts gefunden, bei den anderen Leuchtet wenigstens noch die grüne LED beim einschalten.

 

Ist meine PS3 komplett hinüber oder was ist da los?

 

Vielen Dank schon mal

M4th3w

Link to post
Share on other sites

Nein, auch nicht. Ich habe jetzt versucht eine Disc einzulegen und auf einmal startet die kurz, Grüne LED Leuchtet + einmal piepen, und geht dann komplett aus, auch die LED ist aus.

Könnte das ein YLOD sein?

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...