Jump to content

Der offiziele Counterstrike Thread


Recommended Posts

Des hat aber nichts mit der Sprache zu tun... Mein CSS ist auf Deutsch und Cut oder Uncut gibt es ja nicht. Bei CSS fliegen keine Körperteile ab. Es geht nur drum wie die Menschen umfallen. Dazu kann man sich ein sogenanntes " Violence Patch" Runterladen.

Link to comment
Share on other sites

Ja ist mir auch klar das die Körperteile nicht abfliegen können.

Ich meine, stelle ich die Sprache von Steam auf Deutsch, LEGT sich der Charakter richtig hin mit Arme hinter den Kopf, wenn er stirbt.

Blut gibt es auch keins.

 

Ist es auf Englisch, sieht es schon realer aus wie die Charaktere hinfallen.

Blut ist diesmal dabei.

 

Das Blut ist für mich z.b. wichtig, wenn ich einen Gegner aus ner größerern entfernung treffe, sieht man dann das Blut an der Wand kleben, oder die Blutwölkchen.

Dann weiß ich auch das ich den Gegner getroffen habe.

Riku1993.png

PS3 - 40 GB Version, 320 GB intern

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • ich finde es schon Unfair schwer auf der mittleren Stufe, bin an einer Stelle, wo nur noch drauf gehe und ich weiche schon gut aus, weil Ausweichhilfe aktiviert hab ,bringt aber nix, wenn du 3 Gegner vor dir hast, der eine steht weiter entfernt und spuckt grüne Säure auf dich und 2 greifen an darunter ein Dicker.  ich find, das Game ja schon Geil aber das Frustet nur noch..
    • Ja merk dir das, finde es bisher sehr gut. Grafik ist halt veraltet aber Mechanik ist einfach was anderes. Habe zuvor nie etwas in dem Genre oder Entwickler gespielt. Daher bin ich sehr begeistert. Werde morgen erst weiter zocken können. Will aber unbedingt bald Callisto zocken sobald meine Trulla einpennt. 
    • Also mir haben bis jetzt alle Spiele die ich sehen konnte im free TV gefallen. Diese WM ist eine WM voller Überraschungen das kann ich schon mal für mich persönlich festhalten. Es würde mich ungemein freuen wenn eine der kleineren Mannschaften dieses Mal die WM gewinnen würde. Mit Frankreich, Portugal, Spanien England, sowie Brasilien und Argentinien sind natürlich wie so oft die hochkaräter Mannschaften dabei. Aber eben auch echte kleine überraschungs Hits, sehe die kleinen Mannschaften.      
    • Ich würde es Japan/Portugal am meisten gönnen. Aber werde das Gefühl nicht los, dass Frankreich das Teil verteidigt.
×
×
  • Create New...