Zum Inhalt springen

Suche Agenten Für The Division


ripper0666

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

ich suche noch Leute, die mit mir die Darkzone in The Divison unsicher machen wollen. Ich bin 31 Jahre alt, männlich und habe ein Headset. Ich bin immer abends ab 20.30 Uhr on, da ich Familienvater bin und vorher nicht kann.

 

In The Division bin ich Level 30 im Hauptspiel und Level 37 in der Darkzone. Hauptsächlich renne ich alle Endgegner ab und versuche immer besseren Loot zu bekommen. Aber auch abtrünnige Agenten jagen oder selber abtrünnig werden kommt in Frage ;-). Ich würde gerne ein Team aus 4 Leuten haben.

 

Also meldet euch bei mir. PSN ID gibt es dann per PN.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...