Jump to content
samonuske

Abenteuerkartenspiele

Recommended Posts

Hi ich bin auf der suche nach Abenteuerkarten spiele wo auch Solo sehr gut funktionieren. Habe auch schon eines im Augenmerk und zwar Pathfinder , es scheint auch für Einsteiger gut zu funktionieren . Aber auch das Szenario scheint Interessant zu sein und es gibt viele zusätsliche Abenteuer. Einziges Manko sind die Karten die könnten etwas liebvoller gestaltet sein.

 

Als zweites habe ich Rune Age gefunden aber leider kein einziges Video in YouTube wo einem das Spiele etwas erklärt und man sieht wie es in einer Solorunde funktioniert. Der Preis ist zwar verlockend auch das Design ist sehr ansprechend, aber wie schon gesagt, weiß ich nicht genau wie das Spielprinzip funktioniert . Darum scheidet das Spiel vielleicht aus.

 

Drittens habe ich Nebel über Valskyrr gefuznden, was mich Optisch und Spilerisch überzeugt hat , aber leider ist erstens alles nur im Schnee und soll leider auch für Anfänger nicht geeignet sein.

 

Darum meine frage an euch habt ihr Erfahrungen mit solchen Spilen und dessen System , könnt ihr etwas empfehlen und eure Erfahrungen schildern.

 

Das wäre für mich eine grosse Hilfe das ich mich in meinen Entscheidungen leichter fände.


Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann guten Gewissens auch nur Hearthstone empfehlen. Es ist schlichtweg momentan das beste TradingCardGame auf dem Markt (in digitaler Form). Mit viel Liebe und Kreativität im Kartendesign.

Edited by Kokadin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...