Inno Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Ich würde seine Schnürsenkel zusammen binden, oder Bananenschalen in den Weg legen. Das hat bisher keiner überlebt. Waaaaaldi............... Hi
Waldi Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Waaaaaldi............... Hi Jo. Hi...........
iSnisiD Geschrieben 28. August 2009 Autor Geschrieben 28. August 2009 Ich schneid Montag die Bremsleitungen deines Fahrrads/Autos/Busses durch, wenn du zur Schule gehst. warum biste den so dagegen?
TFX Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 warum biste den so dagegen? Wir sind die einzigen WTler in Deutschland, die einen haben werden! Von langer Hand geplant!
iSnisiD Geschrieben 28. August 2009 Autor Geschrieben 28. August 2009 Wir sind die einzigen WTler in Deutschland, die einen haben werden! Von langer Hand geplant! loool WTs gibt es schon als es play3.de noch gar net gab^^
iSnisiD Geschrieben 28. August 2009 Autor Geschrieben 28. August 2009 ... Ich red ja auch von Batman. ich bekomme das spiel sowieso am 18 September. Spätestens 28 September ist die Lösung auf spieletipps online. du hast also 1 Monat zeit ;)
Waldi Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 ich bekomme das spiel sowieso am 18 September. Spätestens 28 September ist die Lösung auf spieletipps online. du hast also 1 Monat zeit ;) Das wird dem Don gar nicht gefallen. Was meinst du TFX, sollen wir Tony einschalten?
PeteFox Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Wir sind die einzigen WTler in Deutschland, die einen haben werden! Von langer Hand geplant! Guck mal, der Weihnachtsmann!!
Freestailo Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Ist mir doch kackegal, ob du das bei play3, spieletipps oder deiner Oma aufen Körper tättowierst, du machst überhaupt keinen! Hahahaha Der ist einfach zu Geil der Spruch
Empfohlene Beiträge