Zum Inhalt springen

Kann mich nicht bei Xbox Live anmelden!!


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich weiß, ich bin hier in einem Playstation Forum aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand weiter helfen.

 

Und zwar habe ich seit einigen Tagen Schwierigkeiten micg bei Xbox Live anzumelden bzw ich kann mich gar nicht mehr anmelden. Wenn ich sonst die Xbox One über den Controller aktiviert habe ist sie hochgefahren und hat sich automatisch bei Xbox Live angemeldet. Das macht sie nun seit ein paar Tagen nicht mehr. Ich kann mich aber auch nicht manuell bei Xbox Live anmelden! Bei der Konsole ist die neueste Aktualisierung aufgespielt und mit dem Internet ist sie definitiv auch verbunden. Die Netzwerkverbindung ist in Ordnung.

 

Mit der PS4 habe ich keinerlei Probleme ins PSN zu kommen!

 

Hat jemand vielleicht ne Idee woran das liegen könnte?

 

Danke im vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Werde wohl dann endlich mal mit FF7-2 anfangen. Hoffe nur, dass mir die Open World nicht zu sehr auf die Nerven geht. 
    • Danke das du es in einen Spoiler gepackt hast,Ehrenmann! Ich bin auch hyped..kann mich aber immernoch nicht für Main und Pawn Class entscheiden.
    • Okay, krass. Das erklärt tatsächlich die 30fps, weil, diese beiden Gegner zusammen, da ist echt viel Rechenpower vonnöten! Andere Engines und Programmierer hätten da sicher trotzdem 40 oder 60 rausgekitzelt, I know, aber in meinen Augen ist das so legitim! Scheint trotzdem gut zu laufen! Freue mich so riesig auf dieses Spiel!
    • Ach das ist ne Spinne auf dem Profilbild. Mein Gehirn hat das so verdrängt, dass ich dachte es wären 3 Figuren die beeinander stehen und jede in eine andere Richtung schaut. Meine Fresse 🤣 Aber Glückwunsch, dass du deine Phobie überwunden hast. Mir gings so ähnlich bei Subnautica. Alles cool bis es ins tiefe Gewässer ging und ich dort einen Suckerpunch von einem Titan bekommen habe. Bin völlig "gefasst" in seichtes Gewässer. Hab gespeichert, das Game geschlossen und nie wieder gestartet 🤣
    • Also ich hab so ziemlich jedes FF der letzten Jahre gespielt, inkl. FF6 im HD Pixel. Tales of Arise vor längerem, natürlich alle Kingdom Hearts, Persona 5, Ni No Kuni 1&2 und joa weiter zurück rentiert sichs nicht mehr schon zu lange her. 🙃 Passt ja auch, darf jeder ja selbst enscheiden. 😉 Bei mir entschuldigt das aber nicht deren daseinsberechtigung, langweilige Fetch Quests und Open World gedöhns bleibt beides langweilig bei mir 😅 Gerade wen dass, über 50% des Spiels ausmacht. Gerade der letzte lange Dungeon, da will ich nie wieder hin 😂 Hat man die letzten Jahre einfach schon wesentlich besser gesehen, sei es Witcher 3, Elden Ring oder BG3.
×
×
  • Neu erstellen...