Zum Inhalt springen

Mitspieler für profi


chucky92

Empfohlene Beiträge

Hi,

und zwar hab ich mir vorgenommen nun endlich die Platin Trophy zu holen und muss dazu des Spiel noch auf profi abschließen und da mit der K.I. auf profi nicht toll ist wollte ich fragen ob vll jemand lust hat paaf Kapiel zu zocken?

 

danke im vorraus

Bearbeitet von chucky92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ,

jo wir 2 können es auch machen ^^

wann hättet ihr den zeit?

 

schon mal danke

hab euch 2 mal im psn freundschaftseinladung geschickt

 

 

denke kann dann geschlossen werden des thema ( brauch ja keine 10 Leute^^ )

Bearbeitet von Lady
Make it a D-D-D-Double
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche auch noch jemanden der mit mir den Profi-Modus bestreitet. Mir fehlen allerdings noch alle Kapitel auf Profi. :headshot:

Voraussetzung wäre nur das derjenige auch ein Headset hat, ohne machts wenig Sinn.

Hätte immer Abends ab 20Uhr Zeit. Wer Lust hat, kann mich gerne adden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ehm @DANIEL1 A: Ich mag blau nicht. B: Ich mag blau aber, eventuell hast du eine eingeschränkte Sicht auf Farben. A: Kann sein, aber ich schaue mir die Farbe Blau an und es gefällt mir nicht. B: Du solltest auf deinen Zwischenton achten DENN ich mag blau! A: Okay ich mag blau aber nicht. Eine Diskussion bzgl. der Vorliebe oder Ansicht einer Person über einen bereits angeschauten Film ist nicht sinnvoll. Diskussionen sind dafür da, durch Argumente oder Sichtweisen zu einer Lösung bzw. einem Ergebnis zu kommen. Hätte ich darüber diskutieren wollen, hätte ich es nicht im Thema Bewertung gepostet, sondern evtl. hier in diesem Thema. Wie kommt man hier zu einem Ergebnis, wenn ohnehin alles subjektive Ansichten sind?
    • @RooRoo Ist "Diskutieren" jetzt verboten? Ist ein Forum nicht dafür da um Fragen zu stellen oder zu Antworten?
    • Boah wie fies ist das denn bitte 😂. Das erklärt einiges. Danke dir
×
×
  • Neu erstellen...