Zum Inhalt springen

Battlefield 1943


jj_nin

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 173
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab aber nicht die ganze nacht gezockt,dasproblem ist das man nicht weißwie lange die runde dauern wird, ich hatte schonmal 10 min runden....... und eine ging mal knapp 35 min.

ja das stimmt, aber die langen machen am meisten spaß, da kann man erstens ordentlich Punkte sammeln und zum anderen wird man nicht dauernd unterbrochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt, aber die langen machen am meisten spaß, da kann man erstens ordentlich Punkte sammeln und zum anderen wird man nicht dauernd unterbrochen.

Ja das stimmt schon, der duke hat mir erzähllt das es einen wettbewerb gibt........

xboxler gegen ps3ler.......... wer als erstes die 43 millionen knackt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt schon, der duke hat mir erzähllt das es einen wettbewerb gibt........

xboxler gegen ps3ler.......... wer als erstes die 43 millionen knackt!

glaub von der Quantität eher die Xboxler, und da die PS3 qualitativ besser sind und sich härtere matches liefern muss ich glaub sagen die boxler. Aber wir werden alle in den Genuss kommen das ist sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub von der Quantität eher die Xboxler, und da die PS3 qualitativ besser sind und sich härtere matches liefern muss ich glaub sagen die boxler. Aber wir werden alle in den Genuss kommen das ist sicher.

Jo, ich sags mal so......xboxler sind meistens kleine kiddeys die jetzt alle ferien haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...