Jump to content

HDR Conquest Server frage

stylez
 Share

Recommended Posts

ich denke mal nicht das du am anfang so gut genug bist die Online Trophys in einer ''normalen'' sitzung zu schaffen weil ich mache keine Trophy Games die sind mir zu lästig ^^

•-»StyleZ«-•

#I'mFlexin'

K!nG'z .Art

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Halo wurde doch zum ersten Mal seit eigentlich Anbeginn höher bewertet als der Vorgänger. Der Abwärtstrend wurde gestoppt und ein Schritt in die richtige Richtung gemacht. Für mich ist es sogar seit Teil 3 der beste Ableger, also noch vor Reach.   Wenn du nicht mehr zufrieden bist, am besten trennen von der Xbox. Du kannst ja selber am besten beurteilen, ob du die kommenden Spiele interessant findest oder nicht. 👍
    • Ich erwarte auch viel das ist für mich Kindheit. aber ich vertraue da Playground die haben nicht umsonst letztes Jahr noch mal 100 leute ein gestellt.   Das Spiel litt unter crunch und zeit Druck. dazu der Gen Wechsel hat das Spiel halt echt gekillt. also auf dem PC und den aktuellen Konsolen solle es ja gut spielbar sein.    aber es wurde bestätigt das die Entwickler unter enormen Druck gesetzt wurden. 
    • Ja aber wenig Erfahrung mit solchen Spielen und Fable gehört zu meinen lieblings Spielreihen, wie auch Gears, deswegen erwarte ich da viel. 
    • Cyberpunk2077 und unter Druck gearbeitet? Die haben das Spiel mehrfach verschoben. Fehlende Kommunikation wohl eher. Wie lange war das Spiel in Entwicklung? 8 Jahre? Oder sogar länger? Das war wahrscheinlich unter Druck arbeiten 😂😅   
  • Create New...