sniggel Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 mir war heute langweilig und da hab ich bissel die karte aufgedeckt. dabei ist mir im sumpf ein seelenstein aufgefallen den ich absolut nicht erreiche. habs bis eben mit nem freund versucht und alles abgesucht nur wir sind nicht fündig geworden. ich habe ne karte genommen und die punkte eingezeichnet. der rote punkt bin ich bzw da stand ich und auf der karte ist mir dann oben wo der grüne punkt ist ein seelenstein aufgefallen. schaut einfach oben rechts am sumpfgebiet. da würd ich gern hin vllt war von euch schon einer da und kann mir sagen wie ich dahin gelange?! THX greetZ
Gotaria Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 der is aber echt komisch platziert, sry hab den nicht
sniggel Geschrieben 12. Juli 2009 Autor Geschrieben 12. Juli 2009 ich bin echt ratlos , ich hab von allen seiten versucht dahin zu kommen sumpf, atamark und von thylisium aus. keine chance , hab auch jede höhle und jedes krypta durchsucht^^ greetZ
Gotaria Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 vielleicht auch nur ein bug ist ja nicht so als wenn es keine geben würd warst du schon bei dem schrein von den die das spiel gemacht haben( weiß grad nicht wie der heißt)
sniggel Geschrieben 12. Juli 2009 Autor Geschrieben 12. Juli 2009 vielleicht auch nur ein bug ist ja nicht so als wenn es keine geben würd warst du schon bei dem schrein von den die das spiel gemacht haben( weiß grad nicht wie der heißt) also ein bug kann das nicht sein , mir ist bezüglich der seelensteine noch keiner aufgefallen und der muss irgend einen sinn haben. und das was du meinst sind die hallen von ascaron. ja da war ich schon und habe auch das passende quest dazu erledigt ( Büro Megaquest ). ) greetZ
Gotaria Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 dann kein plan, das echt sowas von komisch da ist ja auch kaum land zum erforschen, haste schon mal gegoogled
sniggel Geschrieben 12. Juli 2009 Autor Geschrieben 12. Juli 2009 jop da habe ich auch nichts gefunden , leider na mal abwarten vllt war schon jemand dort greetZ
Johnny Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 kann leider auch net groß helfen aber ich google auch mal n bischen rum wenn ich was hab dann meld ich mich hier mal im forum =)
sniggel Geschrieben 12. Juli 2009 Autor Geschrieben 12. Juli 2009 ich habe gerade nochmals mit nem freund danach gesucht , leider erfolglos... egal von welcher richtung aus wir es versuchen , es gibt einfach keinen weg da rein. der seelenstein wird aber irgend ein sinn haben. die quests drum rum haben wir auch schon alle gemacht , hat leider auch nichts gebracht^^ greetZ
Gotaria Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 wir werden irgendwan schon was rausfinden und der erste kriegt nen daumen, also viel glück^^
Empfohlene Beiträge