Jump to content
Play3.de
sniggel

Versteckter Seelenstein?!

Recommended Posts

mir war heute langweilig und da hab ich bissel die karte aufgedeckt. dabei ist mir im sumpf ein seelenstein aufgefallen den ich absolut nicht erreiche. habs bis eben mit nem freund versucht und alles abgesucht nur wir sind nicht fündig geworden. ich habe ne karte genommen und die punkte eingezeichnet. der rote punkt bin ich bzw da stand ich und auf der karte ist mir dann oben wo der grüne punkt ist ein seelenstein aufgefallen. schaut einfach oben rechts am sumpfgebiet. da würd ich gern hin :) vllt war von euch schon einer da und kann mir sagen wie ich dahin gelange?! THX

 

 

greetZ


sniggel.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

der is aber echt komisch platziert, sry hab den nicht


[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Inno

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin echt ratlos , ich hab von allen seiten versucht dahin zu kommen sumpf, atamark und von thylisium aus. keine chance , hab auch jede höhle und jedes krypta durchsucht^^

 

greetZ


sniggel.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

vielleicht auch nur ein bug ist ja nicht so als wenn es keine geben würd

 

warst du schon bei dem schrein von den die das spiel gemacht haben( weiß grad nicht wie der heißt)


[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Inno

Share this post


Link to post
Share on other sites
vielleicht auch nur ein bug ist ja nicht so als wenn es keine geben würd

 

warst du schon bei dem schrein von den die das spiel gemacht haben( weiß grad nicht wie der heißt)

 

 

also ein bug kann das nicht sein , mir ist bezüglich der seelensteine noch keiner aufgefallen und der muss irgend einen sinn haben.

 

und das was du meinst sind die hallen von ascaron. ja da war ich schon und habe auch das passende quest dazu erledigt ( Büro Megaquest ). )

 

greetZ


sniggel.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

dann kein plan, das echt sowas von komisch da ist ja auch kaum land zum erforschen, haste schon mal gegoogled


[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Inno

Share this post


Link to post
Share on other sites

jop da habe ich auch nichts gefunden , leider :(

 

na mal abwarten vllt war schon jemand dort :)

 

greetZ


sniggel.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann leider auch net groß helfen aber ich google auch mal n bischen rum wenn ich was hab dann meld ich mich hier mal im forum =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe gerade nochmals mit nem freund danach gesucht , leider erfolglos... egal von welcher richtung aus wir es versuchen , es gibt einfach keinen weg da rein. der seelenstein wird aber irgend ein sinn haben. die quests drum rum haben wir auch schon alle gemacht , hat leider auch nichts gebracht^^

 

greetZ


sniggel.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

wir werden irgendwan schon was rausfinden und der erste kriegt nen daumen, also viel glück^^


[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Inno

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...