Zum Inhalt springen

PS-Store, Kreditkarte oder warten?


Noobkiller

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich habe auch einen Prepaid-Kreditkarte und lösche die Daten nach einem Kauf im Psn -Store immer wieder, weil ein Kumpel mal aus Versehen etwas gekauft hat, da man nicht mit Passwort bestätigen muss. ^^. Und ich habe keine Probleme die Daten wieder reinzukriegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auch einen Prepaid-Kreditkarte und lösche die Daten nach einem Kauf im Psn -Store immer wieder, weil ein Kumpel mal aus Versehen etwas gekauft hat, da man nicht mit Passwort bestätigen muss. ^^. Und ich habe keine Probleme die Daten wieder reinzukriegen

 

-> was für eine Prepaid Karte hast du?

eine mastercard der sparkasse?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK ich denke ich werde mir die Wirecard holen, es gibt grad einfach zu gute Games im Store :smileD: Und falls es nicht geht benutz ich's für amazon.uk wie energie1989 es schon gesagt hat.
Iich habe auch eine wirecard seit tagen erstellt und sie geht aber jetzt benutz ich sie nicht mehr weil ich eine sparkasse gold hab wer will kann den konto haben er hat noch 4,01 € drauf ich will ein bisschen geld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein die gehe auch nicht mehr.

EDIT: Sorry falsch gelesen :rotwerd:

Kenn ich mich nicht mit aus...

 

 

Dann lösch dach mal (nur so aus Spaß) deine gespeicherten KK-Daten aus dem PSN -.-

Wetten du hast enorme schwierigkeiten, die wieder rein zu bekommen :smileD::good:

 

ne geht so auch wenn man sie löscht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iich habe auch eine wirecard seit tagen erstellt und sie geht aber jetzt benutz ich sie nicht mehr weil ich eine sparkasse gold hab wer will kann den konto haben er hat noch 4,01 € drauf ich will ein bisschen geld

 

Also heißt das dass ne normale Wirecard im PSN problemlos geht? Ich dachte da gibts nur die Möglichkeit VISA/Mastercard? Oder welches von beiden wählt man dann aus?

 

Und noch was anderes zur Wirecard, kostet die was im Monat/Jahr/bei der Registrierung? Oder kostet nur das Geld draufladen was? Muss man dafür 18 sein?

 

Hoffentlich kann mir das jemand beantworten weil die Person, die mir eigentlich ihre KK zur Verfügung stellen wollte hat jetzt bemerkt, dass diese nicht mehr gültig ist >.>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...