Zum Inhalt springen

Welches Digimon Spiel ist das beste ?


Shahrukh Khan

Empfohlene Beiträge

Hi

 

ich hab ne Frage und wollte wissen digimon spiel

 

digimon world 1,2,3,4 oder data squad

 

welches das beste ist

und bei welchen genau auch die digimon

aus der serie drin spielen

 

brauch das spiel für mein bruder

er guckt die serie sehr gern und möchte ein spiel indem die digimons

auch vorkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Meinung nach klar Digimon World 1, auch wenn das wohl das älteste ist... Fand 1 aber um Längen besser als zum Beispiel 3, weil das ganze mehr der Serie ähnelte... Und ich auch die Digimon da am besten kannte.. Sind die aus der ersten Staffel, danach hab ichs auch nicht mehr gesehen ;)

Naja, technisch ist das Spiel natürlich nicht mehr mit heutigen Spielen vergleichbar, aber ich mochte das damals =) Auch wenn das nervt, dass die Digimon zu diesem Schleimmonster werden, wenn die zu oft in die Wildnis kacken und nich auf Toilette gehn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Digimon World 1 !!! Das Game ist top. Ich spiele es sogar noch heute immer wieder durch, weil es so ziemlich das genialste Game auf PS1 ist. Tu deinem Bruder was gutes und kauf Digimon World (Aber vorsicht: Deutsche Version hat einen Bug, welcher aber nicht sooo schlimm ist). Der 1er ist auch der einzige Teil mit den "original" Digimons.

 

Unbedingt zulegen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt mich überzeugt werd ihm 1 holen ...

achja welchen bug hat die Deutsche Version

 

In der Story kann man in der deutschen Version ein Digimon nicht ansprechen, dass die Story vorantreibt (ungefähr ab der hälfte des Spiels). Dennoch kann man auch mit dem Bug das Game durchzocken, nur kommt man dadurch nicht an 1-2 Orte und kann 3-4 Digimons nicht freischalten... dieser Bug kommt auf der US oder UK version nicht vor, da aber dein Bruder zu klein ist um Englisch zu verstehen, lege ich dir immernoch die deutsche Fassung ans Herz. Ich habe das Game übrigens 3mal auf Deutsch durchgespielt und der Bug ändert nix am Spielspass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...