Jump to content

Hat Virtua Tennis 3 Trophys ?

Bunny-Magnet
 Share

Recommended Posts

Hallo,

Wie der Thread schon sagt will ich wissen ob Virtua Tennis 3 Trophys hat so viel ich weis ja aber bei mir gehen die nicht

HILFE!

MFG

Call of Juarez Bound in Blood,Resistance2,Rockband2;GTA IV;NFS Pro Street,Virtua Tennis 3,inFamous

Most wanted:

Modern Warfare 2,FIFA 10

image.php?type=sigpic&userid=10587&dateline=1247490510

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Da erwarten die Leute zu viel das ist doch Wahnsinn die Spiele sehen so gut aus und sind nicht mal in dem Alter das sie es Bräuchten 🤦🏽‍♂️   also von 3 auf 4 war nach vollziehbar das man Da mehr Pollishing betreibt und besserer Texturen. aber von 4 auf 5 nen Remaster ist einfach Geld Verschwendung auf beiden Seiten 😂
    • Da geb ich dir Recht hab meine XSX in den Müll geworfen, da passt sie hin.  Ich gebe es zu habe es einem hier aus dem Forum nachgemacht, ich nenne aber keine Namen!! 🙊🙊😂  
    • Wie gesagt, hab die Zahlen korrigiert und es steht außer Frage dass dies beachtliche zahlen sind, das bestreitet ja niemand. Der Kern der Aussage ist dennoch der gleiche, dass Sony mit ihren Games kein Gamechanger am PC werden wird. Sony ist am PC im Grunde ein Neueinsteiger mit bekannt Qualität.
    • 7,6 millionen sind aber auch falsch. Das sind Verkaufszahlen aus dem Jahr 2018 2,6 Millionen wurden in den ersten zwei Wochen verkauft mit dem exklusiven Hintergrund und jetzt zum Vergleich im ersten Monat die 716000 auf einer offenen Platform, dem PC. Sind doch bemerkenswerte Zahlen. The Witcher 3 hat sich in diesem Zeitraum auf dem PC genauso verkauft. Und jeder weiß, dass the witcher 3 als eines der top Spiele bei vielen gilt. 
    • Danke, hab ich gerade auch gesehen. Hab ich die Zahlen falsch gelesen. Werde den Post überarbeiten.
  • Create New...