Zum Inhalt springen

PSP Akku wird nicht mehr erkannt?!


beyto61

Empfohlene Beiträge

Halle Leute :)

 

Habe folgendes Problem: Meine PSP 3004 hat gestern noch funktioniert, aber nachdem ich mir einen neuen Akku mit mehr mAh zugelegt habe, um eine längere Spielzeit zu haben, werden beide Akkus nicht mehr erkannt. Der alte Akku hat 2400 mAh und der neue 3600 mAh. Als ich den neuen mit dem alten ausgetauscht habe ist meine PSP ganz normal angegangen, aber ich habe gemerkt, dass der Akku einen Wackelkontakt hat ( da die Psp bei Berührung der Hinterseite ausgegangen ist). Anschließend habe ich wieder den alten Akku eingesetzt und auf einmal geht meine Psp nicht mehr an. Ich kann es nur angeschlossen am Netzteil einschalten. Wenn ich dann mein (alten) Akku einsetzte, wird er zwar angezeigt aber sobald ich das Netzteil entferne, geht die Psp wieder aus und auch nicht wieder (ohne das Netzteil) wieder an. In den Einstellungen wird auch die Batterienutzung als extern bezeichnet.

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, brauche die Hilfe dringend. :D

Vielen Dank schonmal im Voraus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...