lil-playR Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 hab mir jetzt auf PC echte Autos drauf gemacht ist aber richtig hammer mit einem Mercedes durch LC zu fahren ;)
Naeffton Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 hab mir jetzt auf PC echte Autos drauf gemacht ist aber richtig hammer mit einem Mercedes durch LC zu fahren ;) ging mir auch so bei SA
padman-ninety Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Jau, bei GTA SA habe ich auch die Karren umgemodet, hatte mir xtra dafür die PC Version gekauft. Aber bei GTA IV finde ich es nicht zwangsläufig notwendig, da mir die Karren da eigentlich rel. gut gefallen.
Ezkimo Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Ich hab mir jetzt auch mal die pc version gekauft und bin grad dabei, mit meinem Grafikprogramm die Karte zu vergrössern. Macht Spass.
Floki07 Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Ich hab mir jetzt auch mal die pc version gekauft und bin grad dabei, mit meinem Grafikprogramm die Karte zu vergrössern. Macht Spass. Wie Karte vergrößern? Machst du das was ich glaube? Wie soll das gehn?
Ezkimo Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Das geht ganz einfach. Zunächst musst du einmal den Kopierschutz umgehen, was nicht allzu schwer ist.Dann gibt es i-wo eine Datei, die für die Map gedacht ist, diese lädst du dir dann in das besagte Grafikprogramm, und kannst die map dann damit nach belieben ändern. Ist aber bei jedem Grafikprogramm anders. Und nein ich mach es zu keinem öffentlichen Download. Nur für mich privat.
padman-ninety Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Vergrößern in Form von mehr Landfläche, oder in der Luft oder auf dem Meer irgendwelche Stuntparks, wie man es schon zu SA Zeiten machen konnte?
Ezkimo Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) Erstmal mehr Landfläche und auf jeden Fall eine Army Base mit dazu gehörigem Arsenal. Bearbeitet 6. August 2009 von 24killa
padman-ninety Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Nett, nett... Bekommt man doch glatt wieder Lust GTA VC rauszukramen. Schade, dass es keine Flugzeuge in GTA IV gibt. Das hätte deiner Army Base noch den i-Tüpfelchen gegeben. Wobei ein FLugzeugträger mit paar Jets auch gut was her machen würde. Aber ich weiß ja nicht in wie weit du da "modellieren" kannst.
Ezkimo Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Ho ich kann schon alles machen. Ist nur eine Frage der Ideen und der Zeit.
Empfohlene Beiträge