Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich suche den namen eines alten rätsel spiels.

es ist schon einige Jahre her aber was mir in erinnerung geblieben ist, ist folgendes:

 

es gab eine Insel, im block system (ähnlich dem von minecraft nur viel, viel kleiner) in unregelmäßigen größen z.b. wenn man einen 6 seitigen würfel auffaltet. dann war auf dieser plattform die spielfigur, (es war 3d btw) ein kleines clownähnliches ding, mit einem organgenen ..öhm... partyhut.

ebenfalls waren, abhängig vom level in dem man sich befand, unterschiedlich viele bomben, und straßen pylone die, wenn man die bomben dagegenschob sie weggestoßen haben... so genau weiß ich nichtmehr die mechanik hinter dem.

jedenfalls das ziel war es jedes feld das vorhanden war, mit den bomben zu sprengen, abgesehen von dem auf dem man selbst stand. . .

wäre super wenn jemand das spiel kennt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...