Zum Inhalt springen

Suche Ps1 Spiel


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich suche den namen eines alten rätsel spiels.

es ist schon einige Jahre her aber was mir in erinnerung geblieben ist, ist folgendes:

 

es gab eine Insel, im block system (ähnlich dem von minecraft nur viel, viel kleiner) in unregelmäßigen größen z.b. wenn man einen 6 seitigen würfel auffaltet. dann war auf dieser plattform die spielfigur, (es war 3d btw) ein kleines clownähnliches ding, mit einem organgenen ..öhm... partyhut.

ebenfalls waren, abhängig vom level in dem man sich befand, unterschiedlich viele bomben, und straßen pylone die, wenn man die bomben dagegenschob sie weggestoßen haben... so genau weiß ich nichtmehr die mechanik hinter dem.

jedenfalls das ziel war es jedes feld das vorhanden war, mit den bomben zu sprengen, abgesehen von dem auf dem man selbst stand. . .

wäre super wenn jemand das spiel kennt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...