Zum Inhalt springen

Dualshock 3 Moding


Lord-Of-War

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dual Shock 3 LED Mod w/ PS button + Pics - PLAYSTATION®3 General - PlayStation.com Forums

 

Das wichtigste ist das du den Punkt TP12 der ist beim DS3 wo anders als auf denn Bild, aber der andere Punkt wo ein Kabel hin muss ist der gleiche wie uaf den Bild.

 

 

Das ist auch ganz Easy, was schwerer ist ist die Roten LEDs raus löten und an diese Stelle eben die Blauen LEDs lötten.

 

 

Ich hab mir 1 DS3 damit kaputt gemacht da ich nicht ganz vorsichtig war, die adneren Controller 2 SixAxis und mitlerweile 2 DS3 leuchten nun. (hab mir einen neuen DS3 gekauft nach dem ich einen Kaputt gemacht hab, daher bin ich nun wieder bei 4 Controllern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5x blue 0805 LED's, diese hab ich verwendet und das sind die gleichen wie auch den den thread geschrieben wurden.

 

würden die hier passen ?

http://cgi.ebay.de/SMD-LED-Bauart-0805-blau_W0QQitemZ380142949460QQcmdZViewItemQQptZDE_Modellbau_Modelleisenbahnen?hash=item5882491454&_trksid=p3286.c0.m14

 

wenn nicht dann gib mir bitte einen link wo ich die kaufen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop diese würden gehen, damit du weist wie "groß" die LEDs sind kannst du ja mal deinen Controller aufschrauben und dir die Roten LEDs ansehen.

 

die sind echt Winzig und um gut arbeiten zu können brauchst du neber einen Lötkoblen noch folgende sachen damit es ein wenig einfacher geht.

 

Dritte Hand (ist ein Gerät keien Menschliche Hand :D )

Schöne Helle Lampe

Gute Lupe, am besten wäre diese Augen Lupen wo du ins Auge klemst.

 

 

Und informier dich nochmal genau wo was an der LED ist, das weis ich nun nicht auswendig. Was ich aber noch weis auf deer einen Seite ist ein grüner Punkt der dir Anzeigt ob es + oder - ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für den PS Knopf würden sie gehen, aber da wo die roten jetzt sind würdest du diese nicht rien bekommen.

 

Denn bei diesen LEDs wird ein klarer schacht drüber gemacht der die LEDs dann an der Stelle Leuchten lässt wo sie sitzen.

 

 

Wenn du Ihn wirklich einfach mal aufschraubst, siehst du genau was ich meine und wirst verstehen warum man so einfach nicht diese anderen LEDs für hernehmen kann wenn man die Roten ersetzen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...