Zum Inhalt springen

Kameraperspektive ändern


puffimauzi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

satg mal, weiss jemand wie man die Kamera feststellen kann? Also nicht nur im Baumodus, sondern auch so, dass man das dann so beim Spieln sieht, wenn man zum Beispiel eine Wand hochläuft, dann ändert sich die Perspektive so, dass die Kamera sich dreht und man das besser sieht, quasi als ob man 3 D hat. Wisst ihr was ich meine? So wie in dem Geschichte Level ich glaube das ist bei der Hochzeit bei diesem Schädel, wo der einem hinterherläuft. Aber das haben auch einige andere User bei ihren Leveln benutzt, die ich schon online gesehen habe....hab schon alles versucht, aber ich kanns einfach nicht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt ein nettes Tool das nennt sich glaube ich Kamera oder so aufjedenfall ist das bild davon eine kamera, sie ist in deiner werkzeugtasche.

 

diese kamera platzierst du in deinem level und stellst sie so ein wie du haben möchtest. so sieht man es dann aus einer anderen perspektive

 

meintest du das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh, ich kann jetzt leider erst heute Abend gucken, wenn ich zu Hause bin. Aber ich hoffe, das ist es. Aber ich meinte das so, dass das auf jeden Fall auch beim Spielen dann so bleiben soll, nicht nur im Baumodus. Ich schaue es mir später mal an. Danke für die schnelle Antwort :gaehn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...