Zum Inhalt springen

Ego Shooter Rangliste


Blu-ray Devil

Empfohlene Beiträge

Das ist schwer zu sagen, aber wie Blu-ray Devil schon geschrieben hat werden sich die Titel immer und immer wieder toppen!!!

 

CoD4 ist auf alle Fälle ein top Shooter, erst recht der Multiplayer. Doch das wird bestimmt nicht immer so bleiben, wie schon oben erwähnt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

multiplayer:

 

cod 4 ....das wird sicherlich kein shooter so schnell toppen können, resistance 2 macht vermutlich zwar spaß mit 60 leuten, mal schaun wie da die strategische variante zum zuge kommt...far cry 2 und killzone 2 müssen sich erst einmal beweisen online, sowie auch im singleplayer...gilt auch für resistance 2...battlefild:bc hat mich von der demo her nicht umgehaun, ich mag halt das realmilitärische szenario nicht sonderlich und finds einfach grottig schlecht (zeigt was für eine ausnahme cod 4 für mich ist und das ich bereit bin, auszutesten :D)

 

 

singleplayer: da kann man über kommende titel auch nichts sagen, außer über bioshock...und das ist für mich der singleplayer shooter schlechthin...intelligent, super szenario, rollenspielelemente, freaky action und eine für einen shooter sehr gute story, mit viel sozialer kritik, die im hintergrund mitschwingt...

 

alle anderen müssen sich erst beweisen...bei resistance 2 bin ich zuversichtlich...bei far cry 2 erwarte ich nen durchschnittsshooter der auf der konsole nicht mal annähernd so glänzt wie bei den pc demos...killzone 2 wird interessant,grafisch sicherlich eine pracht, aber ob es die erwartungen erfüllt...bis jetzt hat mich die ki in den demos nicht so ganz überzeugt...ist aber auf jeden fall ein heißes eisen :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr immer mit eurem Online Modus.

 

Das wichtigste an einem Spiel ist in erster Linie der Single Player Modus, dann erst kommt der Online Modus!

 

Ich würde sagen 80% Singleplayer, und 20% Online Modus von der Wichtigkeit her;)

Ihr dürft nicht vergessen: Nicht jeder hat einen Internetanschluss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei far cry 2 erwarte ich nen durchschnittsshooter der auf der konsole nicht mal annähernd so glänzt wie bei den pc demos...killzone 2 wird interessant,grafisch sicherlich eine pracht, aber ob es die erwartungen erfüllt...bis jetzt hat mich die ki in den demos nicht so ganz überzeugt...ist aber auf jeden fall ein heißes eisen :)

 

Was denn für Demos???

Gibt es denn schon eine Demo von Killzone 2 und Far Cry 2???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ blu-ray devil

 

also ich find auch das bf bc der beste shooter daweil auf der ps3 ist...wenn man nach dem obnline modus geht!

vom offline modus bin ich eher enttäuscht und verstehe auch nicht wie man den lange zocken kann. aber wie gesagt der online modus ist perfekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja...demo heißt ja nur demonstration...also können das sowohl gameplayvideos, trailer und sonstiges sein...demo heißt nicht zwangsläufig für den kunden spielbar ;)

 

 

 

@blue ray devil

 

 

nun, jeder hat seine eigenen vorzüge :) ...vor allem der onlinemodus ist bei shootern für mich wichtig, da er langzeitmotivation verspricht...den singleplayer hat man bei shootern so schnell durch wie bei kaum einen anderen genre (in den meisten fällen )

 

 

und cod 4 hat halt den besten multiplayer modus....der singleplayer ist uninteressant gewesen, so wie bei den meisten shootern...bioshock macht da für mich eine ausnahme...

 

klar hat nicht jeder internet, aber sehr viele....aber warum ich denmultiplayer nicht als grund sehen soll,da ich ja internet hab unnd diesen somit nutzen kann, musst du mir noch erklären...

 

aber es gibt halt eher shooter die auf multiplayer spezialisiert sind und welche, die den singleplayer bevorzugen...wer hat denn allen ernstes den singleplayer bei unreal 3 durchgespielt :D das spiel ist nun mal für seinen online modus bekannt, sowie cod 4 sich niemals 10 mio mal verkauft hätte mit nur dem singleplayer modus....genauso quake 3 arena....

 

andere wie half life 2, bioshock, doom etc. haben den singleplayer im vordergrund...was sie auch nicht zu schlechten spielen macht, fand alle toll...

 

aber deswegen hab ich zwischen multiplayer und singleplayer unterschieden, denn ich kenne keinen shooter, der online und offline einfach eine bombe war (und sagt nicht counterstrike gehört zu half life ;) )

 

 

mfg paidea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...