Zum Inhalt springen

Fifa 09 Club


Muntzi

Empfohlene Beiträge

Hallo, vielleicht habt ihr schon von uns gehört vielleicht aber auch nicht :D. Alemania United ist ein ziemlich großer Club in FIFA 09. Mittlerweile ist es schon so weit, dass wir unseren 3. Club aufmachen. Geleitet wird Alemania United III von alu_kaiser und mir (alu_Muntzi) beide mit mehr als 800. Club spielen für aluI. Ihr werdet also nicht mit puren Anfängern spielen. Grundsätzlich kann sich jeder bewerben. Jedoch fordern wir von unseren Mitspielern:

- aktives Gaming

- Teamplay

- ein bisschen Können :D

Hierzu wird jeder bevor er fest intigriert wird eine 4-wöchige Probezeit durchlaufen. Bewerben könnt ihr euch bei mir (PSN: alu_Muntzi) oder alu_Kaiser. Mehr infos findet ihr auch auf unserem Clanforum: www.ps3gaming.eu

 

Unter der Rubrik FAQ Neuer Spieler auf der linken Seite der Clanpage steht alles wichtige zusammengefasst.

 

 

Wer sich bei uns bewirbt sollte aufjedenfall auch im Forum aktiv sein, da es bei den letzten 6 LEuten zum rauswurf führte weise ich hier noch einmal gesondert darauf hin.

 

Viel Glück und viel Spaß im Spiel,

 

Muntzi

 

P.S. Jeder muss bereit sein sich FIFA 10 zu besorgen, da Alemania ab Erscheinungsdatum zu FIFA 10 wechselt. emotion-11.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...