Jump to content
Play3.de
Scheich

BlazBlue: Calamity Trigger

Recommended Posts

Bronze

Ich bin das gerechte Schwert - [ARCADE/PUNKTSPIEL] Hakumen besiegt.

Murakumo aktiviert ... - [ARCADE/PUNKTSPIEL] Nu besiegt.

Wanderer - [Mitspieler-Suche] Das erste Mal Mitspieler-Suche gespielt.

Voyeur - [Mitspieler-Suche] Über 20 Kämpfen beigewohnt.

Herrscher Kagutsuchis - [Ranglisten-Spiel/Mitspieler-Suche] Gegen alle Figuren gekämpft.

Sanft! Es ist mein Erstes Mal. - [Ranglisten-Spiel] Das erste Ranglisten-Spiel gespielt.

Das war unglaublich! - [Ranglisten-Spiel] Den ersten Sieg in einem Ranglisten-Spiel errungen.

Du Rohling! - [Ranglisten-Spiel] Drei Siege in Folge in Ranglisten-Spielen.

Hände, wo ich sie sehe - [GALERIE] Über 50 Illustrationen gesammelt.

Ich mag es, zuzuschauen - [ABSPIELKINO] Mehr als 5 Aufnahmen gesammelt.

Hallo Welt! - [sTORY] Eröffnungsfilm gesehen.

Du bist der Beste! Ringsumher! - [TRAINING] Mehr als 1.000.000 Mal Schaden zugefügt.

Karpaltunnel - Eine Gesamtspieldauer von 25 Stunden überstiegen.

Legionär - Niveau 10 erreicht.

Silber

Dante - [ARCADE] Arcade-Modus in der Schwierigkeitsstufe HÖLLE durchgespielt.

Krieger - [Mitspieler-Suche] Insgesamt 150 Kämpfe gekämpft.

100 Versuche - [Ranglisten-Spiel] Über 100 Kämpfe gekämpft.

Prätorianischer Wachposten - Niveau 30 erreicht.

Gold

Leonidas - [PUNKTSPIEL] Punktspiel-Modus durchgespielt.

200 Versuche - [Ranglisten-Spiel] Über 200 Kämpfe gekämpft.

Platin

Die Macht des Azure - Die BlazBlue-Welt erobert

Versteckte Trophies

Bronze

Kat-a-pult - Ein Kaka-Kätzchen mit Taokakas "Katzenstreu Spezial" geworfen.

Dein erstes Mal vergisst du nie - Deine erste Sperrschicht-Zerstörung ausgeführt.

Des Teufels Advokat - Ragnas "Hadeshandschuh" über 100 Mal verwendet.

Reite den Geeisten - Musou Senshouzan oder Tosshougeki über 20 Mal in einer Runde verwendet und den Gegner kalt gemacht.

Ein Löffel voll Zucker - Über 25 Sekunden mit Rachel geschwebt.

Unwiderstehlich - Den Gegner mit Tagers "Zündbolzen" über sechs Mal getroffen.

Hattrick - In einem Spiel "Dreizehn Waisen", "Das große Rad", und "Alles Grün" erfolgreich ausgeführt.

Wunderschöner Arakune - Ein perfektes Spiel mit Arakune.

Bangarang! - Gegen Bang als Bang gekämpft, wobei beide den "Fu-Rin-Ka-Zan" aktiviert hatten.

Ich kann sie wiederaufbauen ... - Als Karl Nirvana mehr als drei Mal in einer Runde stillgelegt.

Zeit zu gehen - Deine erste Sternenbrunst ausgeführt.

Einstweilige Verfügung - Über 30 Mal eine Sperrschicht-Explosion verwendet.

Sprudeldepp - Über 100 Mal eine Verzerrungssuperpower verwendet.

Das ist wahr geworden - Ein Doppeltes KO ausgelöst.

Ich bin schneller als irgendwer! - [Ranglisten-Spiel/Mitspieler-Suche] Erhalte fünf Mal hintereinander den "Ersten Treffer".

Nur so kann man sicher sein - Hat am Ende der Runde eine Combo mit 20 Schlägen ausgeführt.

Geöltes Schwein - Erfolgreich 50 Würfen entkommen.

Das ist wichtig ... - Noel über 100 Mal "Hände weg vom Panda!" sagen hören.

Es sind über 10.000! - Als Hakumen über 10.000 Schäden verursacht, ohne eine Sternenbrunst zu verwenden.

Auslöschungsprotokoll aktivieren - Als Nu eine 60+ Schlagcombo beendet.

Ihre Zahlen gelten für nichts - Über 300 Mal einen sofortigen Block ausgeführt.

Hör auf dich selbst zu schlagen - Mehr als 30 Mal einen Gegenangriff verwendet.

Animationserhaltung - Über 100 Mal einen schnellen Abbruch verwendet.

In lebendigen Farben - Alle Farbpaletten einer einzelnen Figur verwendet

Silber

Sieg ist eine Illusion - [ARCADE/PUNKTSPIEL] Die "vollwertige" Rachel besiegt.

Nichts wird dich unterkriegen - Mehr als 30 Mal einen perfekten Sieg errungen.

Worte tun auch weh - Gebe deinem Gegner einen 5.000-Trefferpunkte-Vorsprung und lasse dich dann verspotten.

Willkommen im Azure-Alptraum - [ARCADE/PUNKTSPIEL] Den "vollwertigen" Ragna besiegt und die Macht der Dunkelheit erhalten.

Duh Dun DUNNN! - [sTORY] Das wahre Ende gesehen.

Entmutigendes Ende! - Nutzt für jede Figur einen Sternenabgang

Edited by Scheich

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke für die liste.

werden bei euch die trophies auch auf japanisch angezeigt, auch wenn das game aus usa ist?


8684093544_28a612f357_z.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
danke für die liste.

werden bei euch die trophies auch auf japanisch angezeigt, auch wenn das game aus usa ist?

Nein. Ich hab erst die System SPrache auf Englisch gestellt. Erst dann installiert es die Trophies auf Englisch. Haste ne andere Sprache, wie z.B. deutsch eingestellt, wird es halt in Japanisch installiert. Keine AHnung warum, da es ja eigentlich ein Spiel aus den US ist und standardmäßig eigentlich Englisch sein sollte.

Wirst wohl damit leben müssen. Denn nach der Ersten Installation kann man diesen fehler nicht rückgängig machen. Ist mir bei Demon's SOuls passiert -.- Statt Englisch, steht alles in Koreanisch da.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nein. Ich hab erst die System SPrache auf Englisch gestellt. Erst dann installiert es die Trophies auf Englisch. Haste ne andere Sprache, wie z.B. deutsch eingestellt, wird es halt in Japanisch installiert. Keine AHnung warum, da es ja eigentlich ein Spiel aus den US ist und standardmäßig eigentlich Englisch sein sollte.

Wirst wohl damit leben müssen. Denn nach der Ersten Installation kann man diesen fehler nicht rückgängig machen. Ist mir bei Demon's SOuls passiert -.- Statt Englisch, steht alles in Koreanisch da.

 

löschen und wiederinstallieren? könnte ich das bedenkenlos austesten? oder geht irgendwas verloren?


8684093544_28a612f357_z.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du kannst höchstens deine Festplatte komplett neu formatieren, sofern du die Trophies noch nicht mit den Sony Servern synchronisiert hast. Ansonsten haste Pech gehabt. Denn dann sind sie mit deinem Account verbunden. (Berichtigt mich falsch ich stuss erzähle)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hm muss ich halt (über-)nächstes semester japanisch grundkurs belegen :D

aber danke für deine hilfe

 

sag ma, wie lang zockst es schon? kannst mich gern mal adden - ich brauche mehr deutsche mitspieler.


8684093544_28a612f357_z.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Noch net so lange. das ändert sich aber, da ich Alone in the Dark jetzt durch habe.

An sich kein problem. Aber ich habe kein i-net. Deshalb zocke ich nur Offline. Bin aber voraussichtlich am Montag nach der Arbeit mit meiner PS3 Online, um trophies zu aktualisieren und BlazBlue Online zu zocken. Auch wenn mich wahrscheinlich jeder Fertig macht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sei dir da nicht so sicher. HAb bisher auch nur einmal gewonnen, das aber nur weil mein Gegner sich nicht gewehrt hat. Bin dadurch direkt von Lv 1 auf Lv 11 gestiegen.

Und auch die anderen Kämpfe waren teils ziemlich knapp und das obwohl ich die Special Moves net drauf hab. ;)


"Winter is coming"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das werde ich ja dann heute sehen. Will mir einige Online Trophies holen:)

 

 

Ich hätte mal einige Fragen bezüglich 2 Trophies. Mir fehlen ja nur noch 5 Offline und alle Online Trophies. Aber bis auf diese 2, sind alle anderen eindeutig, wie man sie kriegen kann

 

- Activate Termination Protocol (Bronze) - Complete A 60+ Hit Combo With Nu

 

Mit Nu ist doch V -13- gemeint, oder? Ich habe mit ihr in einem Versus Match irgendwie eine 80er Kombo (mit ihren Schwert angriffen) geschafft, ohne Astral oder Distortion Move. Dennoch keine Trophäe. Also was muss man genau machen.

Jedesmal, wenn ich es nun erneut probiere, komme ich leider nicht mehr so weit. Kein Schimmer wie ich das geschafft hatte.

 

- It's over 10,000! (Bronze) - Dealt over 10,000 damage using Hakumen, without the use of an Astral Heat

 

Ist damit eine große Kombo gemeint, mit der man einem Gegner die Komplette HP abziehen muss. Denn sonst müsste man sie doch kriegen, wenn man den Gegner einfach tötet. Alle haben ja nur um die 10.000 HP.

Oder sind damit diese Punkte für Kombos gemeint. Da schaff ich nur um die 6.500. Danach geht der Zähler ja nicht mehr weiter, sowie die HP wird nicht weiter verringert, da ich ja immer nur 2 Attacken spame. Um Kombo aufrecht zuerhalten, nutze ich die Stampfattacke. Diese macht aber nicht viel Schaden bzw. Punkte.

 

 

Hat jemand noch einen Tipp für den Score Attack Modus. Der Arcade Modus war ja auf Hell schon der reinste Albtraum, v.a da ich V -13- genommen hatte und als letztes gegen Unlimited Rachel kämpfen durfte -.- Irgendwie kann man hier nicht mehr so die Attacken spamen wie im Arcade Modus. Und ständig schnel die STart Taste auf dem 2ten controller zu drücken bevor man abkratzt bringt ja auch nicht viel, wenn man die Gegner nicht irgendwie besiegen kann. Würde zu gern die Goldene Trophäe haben wollen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja damit ist V13 gemeint.

 

Also ich fand den den Arcademodus auf Hell ziemlich easy, bin glaube ich einmal gegen Iron Tagger gestorben. Unlimited Rachel und Ragna kammen bei mir aber auch nicht als Gegner, die kommen dann wohl im Score Attack.

 

Guck hier mal rein, vielleicht hilft dir dieser Leitfaden weiter. Die Zahlenerklärungen stehen ganz oben im Thread.

 

Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger

Edited by Borussenfan

"Winter is coming"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...