Zum Inhalt springen

Fifa 09 Platin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Naughty-Dog

Empfohlene Beiträge

Hey,wollte mal fragen wer alles schon Platin hat und ob mir derjenige dann mal ein bisschen helfen kann.Also wie ich die Trophäen am besten bekommen könnte.Habe jetzt ca. 46 % ist dass schon viel?Naja werde dann abjetzt immer ab und zu ein paar Trophäen nennen wo ich hilfe brauch!;)

z.b. Mit dem kleinsten erstellten Spieler ein Kopfball Tor

oder Mit 10 ertsellten spielern ein nicht-Ranglistenspiel gewinnen.Danke schon mal!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich helfe dir gerne denn ich habe Platin.

 

Der Kwong (schieße ein Tor mit dem kleinsten erstellten Spieler):

 

Erstmal musst du einen Spieler erstellen. Diesen machst du so klein wie es geht (ich glaube ca. 1,20m). Du stellst den Schwirigkeitsgrad auf "Amateur" und stellst deinen Spieler bei Team-Management in den Sturm. Jetzt musst du nur noch die ganze Zeit in den Strafraum flanken und hoffen ein Kopfballtor zu erzielen.

 

Die andere Trophy editiere ich hier gleich.

 

EDIT:

 

Der Poon Sang (Gewinne mit einem Team aus 11 erstellten Spielern in einem Nicht-Ranglisten-Onlinespiel):

 

Du erstellst 11 Spieler (10 Feldspieler + Torwart) und lässt alle im gleichen Team spielen. Du suchst dir einen Mitspieler der bereit ist, mit Absicht zu verlieren. Vor dem Nicht-Ranglisten-Onlinespiel stellst du alle erstellten Spieler in die Startelf. Jetzt musst du nur noch gegen deinen Gegner gewinnen.

 

Hoffe ich konnte dir helfen.

 

Wenn du noch weitere Fragen hast schreib mich einfach an ... PSN-ID: Kevinesk

Bearbeitet von Kevinesk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...